Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.103 von 21.703vorherige 1 ... 6.1037.1017.1027.1037.1047.1058.103 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2017 um 09:38Water Knot - Sometimes (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ja, ist gut. Ich höre ja schon auf. ^^
29.03.2017 um 09:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2017 um 09:53Das ist in ungefähr so als würde nachts "Schindler's Liste" von Tittenwerbung unterbrochen . . . :troll:
29.03.2017 um 09:53LOL
29.03.2017 um 09:55Titten! :rock:
@Fennek
:lv:
@Fennek
Kraftklub - Kein Liebeslied (official video)
Externer Inhalt
29.03.2017 um 09:56@ahri
Catfish and the Bottlemen - Hourglass - Ewan McGregor Cover Version
Externer Inhalt
29.03.2017 um 09:59Ewan :lv:
29.03.2017 um 09:59"Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich mir hier viereinhalb Minuten "Kraftklub" geben muss . . . jetzt fängt unser Sendeassistent auch noch an mitzusingen."- T-Bone im StarFM Breakfastclub
:troll:
29.03.2017 um 10:03-Leela- schrieb:EwanTja, bei den Briten gibt's noch richtige Schauspieler die noch 'ne klassische Ausbildung inkl. Gesang haben und nicht nur 'ne bequeme Couch . . . ^^
29.03.2017 um 11:42Sehr geehrtes Fußvolk!
@blackout und ich haben eine zauberhafte, wirklich real funktionierende (ganz ehrlich) Geschäftsidee entwickelt und suchen dafür (ganz real!!1!1) noch einen Angstellten, der sich bereit erklären würde (absolut real!1!111) Werbung für unsere Idee zu machen.
Deine Aufgabe besteht also darin super duper dufte Werbung auf allen möglichen Plattformen zu schalten, die auch wirklich knorke ist und das Herz der Menschen berührt.
Dein Profil ist also:
- arbeitstüchtig
- gehorsam
- vielleicht nicht ganz so intelligent, da wir dich geldtechnisch ziemlich bescheißen werden
Du bekommst von uns:
- die einmalige Chance an etwas ganz Großem zu partizipieren (für die, die die Anzeige ansprechen soll "bei etwas Großem dabei zu sein")
Wenn du dich von der Anzeige angesprochen fühlst, dann melde dich am besten nicht bei uns, sondern fang einfach schon mal an, @blackout und ich haben noch Urlaub bis zum 31.12.2030
In Licht und Liebe,
eure ahri
@blackout und ich haben eine zauberhafte, wirklich real funktionierende (ganz ehrlich) Geschäftsidee entwickelt und suchen dafür (ganz real!!1!1) noch einen Angstellten, der sich bereit erklären würde (absolut real!1!111) Werbung für unsere Idee zu machen.
Deine Aufgabe besteht also darin super duper dufte Werbung auf allen möglichen Plattformen zu schalten, die auch wirklich knorke ist und das Herz der Menschen berührt.
Dein Profil ist also:
- arbeitstüchtig
- gehorsam
- vielleicht nicht ganz so intelligent, da wir dich geldtechnisch ziemlich bescheißen werden
Du bekommst von uns:
- die einmalige Chance an etwas ganz Großem zu partizipieren (für die, die die Anzeige ansprechen soll "bei etwas Großem dabei zu sein")
Wenn du dich von der Anzeige angesprochen fühlst, dann melde dich am besten nicht bei uns, sondern fang einfach schon mal an, @blackout und ich haben noch Urlaub bis zum 31.12.2030
In Licht und Liebe,
eure ahri
29.03.2017 um 11:44Betrug!!! :D
29.03.2017 um 11:46Gleich schaltet sich mein tv aus. *panikattacken bekomm*
Und aus äh.."technischen gründen", muß ich noch bis zum 1. warten, dann bekomme ich einen reciver....
Und aus äh.."technischen gründen", muß ich noch bis zum 1. warten, dann bekomme ich einen reciver....
29.03.2017 um 11:46@ahri
Woher hast'n das kopiert?
@aero
Lass den Rotz weg, ist eh nichts drin und die öffentlich rechtlichen Sender bekommst Du auch so.
Woher hast'n das kopiert?
@aero
Lass den Rotz weg, ist eh nichts drin und die öffentlich rechtlichen Sender bekommst Du auch so.
29.03.2017 um 11:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2017 um 11:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2017 um 11:48ahri schrieb:Hm ja, jetzt im Nachhinein hab ich auch bemerkt, dass das eigentlich ein Kompliment war :'DWerde ich für immer und ewig in mir tragen, das nimmst Du mir nicht weg! :cry: :D
29.03.2017 um 13:33ahri schrieb:Dein Profil ist also:- arbeitstüchtig- gehorsam- vielleicht nicht ganz so intelligent, da wir dich geldtechnisch ziemlich bescheißen werdenIch guck mal im Krimi, was ich so rausziehen kann. Das wird eine gute Ausbeute!