Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2017 um 13:57Babak - dein Secretum ist das beste!https://www.youtube.com/watch?v=sa5_KRDHOC4 (Video: Trailer - Die Eylandt-Recherche)
Für die Bundesregierung analysierte der Bundesnachrichtendienst: Anders als al-Qaida biete der IS das Leben in einem Kalifat. Dies mache ihn für Muslime in aller Welt hochattraktivWikipedia: Islamischer Staat (Organisation)#Ideologie
Nach Berichten geflohener Mädchen gehört es zur Praxis in allen vom IS besetzten Territorien, junge Frauen und Mädchen ab neun Jahren als Konkubinen zu versklaven. Ausländische Anhänger der Milizen werden mit Frauen versorgt.[103]Wikipedia: Islamischer Staat (Organisation)#Sklaverei und sexueller Missbrauch
..Im April 2016 ermordete der IS 250 Frauen, weil sie sich nicht als Sexsklavinnen missbrauchen lassen wollten
Lemniskate schrieb:manche videos sind so strange,...treibt die das da mit nem Busch?! :ask:Ich glaube das hat eine andere, tiefere Bedeutung *lach*
A.I. schrieb:Ich frage mich nur immer was so den Personen durch den Kopf geht, die da so nackig vor der Kamera etwas ausdrücken sollen.sorry ...ich lach mich kaputt.
Lemniskate schrieb:sorry ...ich lach mich kaputt.Ja, echt mal :D
Der Deutsch-Amerikaner Thomas Nast, der im Jahr 1846 nach New York auswanderte und in den Vereinigten Staaten als Karikaturist bekannt wurde, zeichnete Weihnachten 1863 während des Amerikanischen Bürgerkrieges für das Magazin Harper’s Weekly einen alten, bärtigen Mann, der vom Schlitten herab die Soldaten der Unionstruppen beschenkt. Nasts Vorstellung vom Weihnachtsmann ging auf den pfälzischen „Belzenickel“ zurück, eine regionale, Pelz tragende Weihnachtsmannfigur aus dem 19. Jahrhundert, die er noch aus Kindheitstagen kannte. Als er später dazu aufgefordert wurde, seine Zeichnung zu kolorieren, wählte er die Farben rot und weiß.[10] Später wurde daraus der Pfeife rauchende gemütliche und fidele Alte. Diese Geschichten malte Nast bis an sein Lebensende. 1923 wurde nach dieser Vorlage im Zuge einer Werbekampagne des New Yorker Getränkehersteller White Rock Beverages für sein beliebtes Dry Ginger Ale der heute bekannte Weihnachtsmann gezeichnet