Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.039 von 21.761vorherige 1 ... 6.0397.0377.0387.0397.0407.0418.039 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
18.03.2017 um 18:45Lemniskate schrieb:einem humorvollen Wesen entstellt nixAuch nicht miese Rechtschreibung und Grammatik . . . :note: :ask: :}
18.03.2017 um 18:47loool
18.03.2017 um 18:47@Lemniskate
Geh mir doch einfach nicht auf den Sack.
Langsam wirds echt unlustig und hör auf, mich per PN vollzuqautschen. Wenn du Musik teilen willst, bitte, hier hast du die Bühne.
Geh mir doch einfach nicht auf den Sack.
Langsam wirds echt unlustig und hör auf, mich per PN vollzuqautschen. Wenn du Musik teilen willst, bitte, hier hast du die Bühne.
Gramatik - Liquified
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.03.2017 um 18:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2017 um 18:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2017 um 18:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2017 um 18:50Ich kann mich aber über die beschissene Smartphonetastatur und App rausreden. :troll:
18.03.2017 um 18:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2017 um 18:51@Lemniskate
Ne, nicht blabla. Ich hab versucht, irgendwie noch nett und höflich zu bleiben. Aber es nervt, wenn du ständig irgendeinen Zusammenhang konstruierst und mich anlaberst. Ich hab ein Fucking-Musik Video gepostet. Was quatscht du da von Link-Pranken? Ich weiß nicht einmal, was das bedeuten soll. Erklären tust du auch nichts, sondern laberst weiter Müll.
Ne, nicht blabla. Ich hab versucht, irgendwie noch nett und höflich zu bleiben. Aber es nervt, wenn du ständig irgendeinen Zusammenhang konstruierst und mich anlaberst. Ich hab ein Fucking-Musik Video gepostet. Was quatscht du da von Link-Pranken? Ich weiß nicht einmal, was das bedeuten soll. Erklären tust du auch nichts, sondern laberst weiter Müll.
18.03.2017 um 18:52:popcorn:
18.03.2017 um 18:54@aero
Na ich find's inzwischen eher traurig/bedenklich. Prinzipiell sollte man aber an allem das Positive sehen, stimmt schon. ^^
Na ich find's inzwischen eher traurig/bedenklich. Prinzipiell sollte man aber an allem das Positive sehen, stimmt schon. ^^
18.03.2017 um 18:55vincent schrieb:Erklären tust du auch nichts, sondern laberst weiter Müll.doch hab ich.
Aber weißt was.
scheiß drauf...passiert nimmer.
Du kapierst nix...du zickst hier blöd rum...und Zicken weißte, grad wenn se männlich sind, find ich extrem unsympathisch.
bravo :Y: das Ding haste im Kasten ;)
18.03.2017 um 18:56musst nix mehr dazu sagen.
Es ist jetzt alles geklärt.
Es ist jetzt alles geklärt.
18.03.2017 um 18:57@Lemniskate
Ja, genau. Ich kapier nichts. Ich sag dir nur seit zwei Jahren, dass ich keinen Bock auf ständige Konversation mit dir habe, mal habe ich es nett versucht, mal etwas grob. Und was hat sich getan? Ein Scheiß..
Also wenn zicken weiter hilft, dann bin ich wirklich gerne eine verdammte Zicke.
Ja, genau. Ich kapier nichts. Ich sag dir nur seit zwei Jahren, dass ich keinen Bock auf ständige Konversation mit dir habe, mal habe ich es nett versucht, mal etwas grob. Und was hat sich getan? Ein Scheiß..
Also wenn zicken weiter hilft, dann bin ich wirklich gerne eine verdammte Zicke.
18.03.2017 um 18:57Aber irgendjemand muss doch das letzte Wort haben . . . :X