Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.021 von 21.704vorherige 1 ... 6.0217.0197.0207.0217.0227.0238.021 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2017 um 22:06@Fennek
Hör einfach auf in meinen Wunden zu stochern... erst nimmst du mir mein Lieblingskind weg.. und dann besxhwerst du dich darüber wie klug sie ist.
Natürlich weiss sie dass es ein 3D Drucker ist !!
Meinst du ernsthaft das wir diese Gespräche Nächtelang nicht geführt haben??
Hör einfach auf in meinen Wunden zu stochern... erst nimmst du mir mein Lieblingskind weg.. und dann besxhwerst du dich darüber wie klug sie ist.
Natürlich weiss sie dass es ein 3D Drucker ist !!
Meinst du ernsthaft das wir diese Gespräche Nächtelang nicht geführt haben??
15.03.2017 um 22:06Haftbefehl - Ich Nehm Dir Alles Weg (16BARS.TV EXCLUSIVE / RE-UPLOAD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tendenzen. Hier, mein Haus...kuck ma, kannste rauskieken :D
15.03.2017 um 22:07@Fennek
Man kann Dinge so nunmal auch segnen, du Ketzer.. >_>
@Streuselchen
Und weißt du noch, wie wir zuerst versucht haben ganz kleine Förmchen aus mir rauszudrucken?
Hach, jetzt werd ich auch sentimental.. *dir das Zaubertaschentuch aus der Hand reiß*
Man kann Dinge so nunmal auch segnen, du Ketzer.. >_>
@Streuselchen
Und weißt du noch, wie wir zuerst versucht haben ganz kleine Förmchen aus mir rauszudrucken?
Hach, jetzt werd ich auch sentimental.. *dir das Zaubertaschentuch aus der Hand reiß*
15.03.2017 um 22:08Fennek schrieb:Sie hat als erstes einen auf Sternsinger gemacht und meine Hauswand angemaltUnd es gibt kein Video? Foto? Was selbstgemaltes davon? .. für mich? Ihrer Mentorin???
:cry:
15.03.2017 um 22:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2017 um 22:09@Streuselchen
Ist typisch für ihn. Das Zertifikat, das er mir mal versprochen hat, hab ich auch noch nicht bekommen.. :cry:
@Fennek
Ich treibe das Böse aus. Und nun mach den Mund auf, damit wir ihn auswaschen können.. òÓ
Ist typisch für ihn. Das Zertifikat, das er mir mal versprochen hat, hab ich auch noch nicht bekommen.. :cry:
@Fennek
Ich treibe das Böse aus. Und nun mach den Mund auf, damit wir ihn auswaschen können.. òÓ
15.03.2017 um 22:09@ahri
er wird es nie verstehen.. er ist eben aus einer anderen Kackilinie... Unreine !!! Schlammblüter
Deine ersten Förmchen :cry: wie könnt ich das vergessen
er wird es nie verstehen.. er ist eben aus einer anderen Kackilinie... Unreine !!! Schlammblüter
Deine ersten Förmchen :cry: wie könnt ich das vergessen
15.03.2017 um 22:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2017 um 22:10@ahri
Du kommst ja nie nach hier um das Zertifikat zu holen!!!! Es liegt hier und wartet auf dich!!! *malt schnell ein Zertifikat*
@Streuselchen
Rassismus!!!!11111
Du kommst ja nie nach hier um das Zertifikat zu holen!!!! Es liegt hier und wartet auf dich!!! *malt schnell ein Zertifikat*
@Streuselchen
Rassismus!!!!11111
15.03.2017 um 22:11@Fennek
Lüge! SCHLAMMKACKER!
Moment, ich muss mir ein neues Zaubertaschentuch holen gehen, das ist zu viel für meine zarte Seele..
Lüge! SCHLAMMKACKER!
Moment, ich muss mir ein neues Zaubertaschentuch holen gehen, das ist zu viel für meine zarte Seele..
15.03.2017 um 22:12@Fennek
Halts Fressbrett du Kackiadoptierter !!!
So redest du nicht über mein KackiPipi @ahri :lv:
komm mein Kind *dich mitnehm* wir arbeiten da schnell was aus für dich, damit der sich zukünftig sowas nicht mehr erlaubt. Nimm mal das Gleitgel mit..das wird jetzt eine größere Sitzung
Halts Fressbrett du Kackiadoptierter !!!
So redest du nicht über mein KackiPipi @ahri :lv:
komm mein Kind *dich mitnehm* wir arbeiten da schnell was aus für dich, damit der sich zukünftig sowas nicht mehr erlaubt. Nimm mal das Gleitgel mit..das wird jetzt eine größere Sitzung
15.03.2017 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2017 um 22:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2017 um 22:14@ahri
Und ich liebe dich...
und dich...
und dich...
und mich, wenn du da bist,am allermeisten :lv:
auch für 1000Euro wenns sein muss <3
Und ich liebe dich...
und dich...
und dich...
und mich, wenn du da bist,am allermeisten :lv:
auch für 1000Euro wenns sein muss <3
15.03.2017 um 22:15@Streuselchen
Ich bin so froh, dass wir könnten, wenn wir nur wollten.. :')
Wir wollen zwar nicht, aber wir könnten!
:lv:
Ich bin so froh, dass wir könnten, wenn wir nur wollten.. :')
Wir wollen zwar nicht, aber wir könnten!
:lv: