Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.961 von 21.763vorherige 1 ... 5.9616.9596.9606.9616.9626.9637.961 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
05.03.2017 um 19:41@DreamyWoman
was is denn an den brauen zu krass ^__^ danke du findest es also schrecklich was die natur aus mir machte :cry:
@dedux
@unbenannt
ihr suessen :-* macht ihr denn mit oder kriecht ich nur in hoehlen :troll:
@Erasmus
ach hase .... mach mit und du hast die chance x zu gewinnen :)
was is denn an den brauen zu krass ^__^ danke du findest es also schrecklich was die natur aus mir machte :cry:
@dedux
@unbenannt
ihr suessen :-* macht ihr denn mit oder kriecht ich nur in hoehlen :troll:
@Erasmus
ach hase .... mach mit und du hast die chance x zu gewinnen :)
05.03.2017 um 19:45@Erasmus
du schockierst mich gerade :cry:
ich werd nie mehr ein wort mit dir schlafen :(
erst wenn du so ein t-shirt trägst.. oder den pokal gewinnst ^^
dann .. bist du ein held ^^ .. oder so
du schockierst mich gerade :cry:
ich werd nie mehr ein wort mit dir schlafen :(
erst wenn du so ein t-shirt trägst.. oder den pokal gewinnst ^^
dann .. bist du ein held ^^ .. oder so
05.03.2017 um 19:45@apart
Nö, bist ein hübsches Girl... Das ist doch nicht Natur... Hast wenigstens mit dem Pinselstrich nachgeholfen...
Nö, bist ein hübsches Girl... Das ist doch nicht Natur... Hast wenigstens mit dem Pinselstrich nachgeholfen...
05.03.2017 um 19:48naja ich hab die gefaerbt um die luecken zu schliessen aber da ich schon dunkle brauen habe, hats bei mir nix gross gebracht aba die sind wirklich so dicht @DreamyWoman
naja egal
naja egal
05.03.2017 um 19:50apart schrieb:ach hase .... mach mit und du hast die chance mich zu gewinnen :)In diesem Falle überleg ich´s mir noch, bis 32. März ist ja noch was hin... :D
PD: Ich find Deine Augenbrauen völlig ok, wie auch sonst alles an Dir, lass Dir bloß nix einreden von dieser Tussi da... :D ^^
05.03.2017 um 19:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2017 um 19:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2017 um 19:51ich hab das gefuehl immer einen shitstorm auszuloesen egal wo ich bin ^__^ macht beim clashit!!!
05.03.2017 um 19:51@Erasmus
Samma, wieso wirst du eigentlich direkt beleidigend? Wo wurde ihr denn was eingeredet?
Halt mal 'n Ball flach, deine Anbiederei wird ja immer widerlicher, ey .. :D
Samma, wieso wirst du eigentlich direkt beleidigend? Wo wurde ihr denn was eingeredet?
Halt mal 'n Ball flach, deine Anbiederei wird ja immer widerlicher, ey .. :D
05.03.2017 um 19:52@apart
Dich hat doch keiner geshitstormt .. Deine Fanbase reagiert nur immer sehr komisch, find ich. ..deine Augenbrauen sind supi, ich mag die Form. ;)
Dich hat doch keiner geshitstormt .. Deine Fanbase reagiert nur immer sehr komisch, find ich. ..deine Augenbrauen sind supi, ich mag die Form. ;)
melden
05.03.2017 um 19:55Kältezeit schrieb:Samma, wieso wirst du eigentlich direkt beleidigend? Wo wurde ihr denn was eingeredet?Na hier:
DreamyWoman schrieb:Ich finde nur die Augenbrauen etwas zu krass!
DreamyWoman schrieb:Ich lasse mir alle sechs Wochen die Augenbrauen und Wimpern von einem Frisör machen.
05.03.2017 um 19:56... oh verdammter mist
hatte doch glatt n date mit meinem sofa vegessen ^^
please excuse me for a little tie ^^
see ya .. ^^
hatte doch glatt n date mit meinem sofa vegessen ^^
please excuse me for a little tie ^^
see ya .. ^^
05.03.2017 um 19:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2017 um 19:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2017 um 19:59Mein Vater (er sah mal gut aus) lässt seine Augenbrauen sprießen... Mittlerweile ist er 79 Jahre alt und wiederholt sich in seiner Ausländerfeindlichkeit! :(
Man lässt nach...
Man lässt nach...
05.03.2017 um 19:59Kältezeit schrieb:"etwas zu krass" .. wow... Beleidigung des Jahres 2017.Findest Du das nicht krass, dass @DreamyWoman ihre Augenbrauen als etwas zu krass bezeichnete? Findest du sie auch etwas zu krass? Also ich jedenfalls nicht, aber ich find´s krass, dass sie jemand als etwas zu krass bezeichnete... lol