Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2017 um 23:57Kannst Du mir denn das Gegenteil beweisen? Also, dass mit den Frauen und dem Stress? :D ^^melaina schrieb:na du machst es dir sehr einfach
Kannst Du mir denn das Gegenteil beweisen? Also, dass mit den Frauen und dem Stress? :D ^^melaina schrieb:na du machst es dir sehr einfach
Was meinst, was ich hier die ganze Zeit mache? ...dedux schrieb:Musst dir schon eine suchen, sonst wird das nichts :P:
Hmm, da war dochmal irgend ein Thread mit weck... helf mir doch mal auf die Sprünge, ich komm nich drauf :Dmelaina schrieb: ich in weck, gute nacht
Woher soll ich das wissen? Bis jetzt hab ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten...NoSleep schrieb:Wer ist es den jetzt? ^^
Ja ich weiß, Frauen wollen keine Kinder mehr, sonder Hunde :Dmelaina schrieb:bla bla bla @Erasmus echt ey schau mal, es geht um was ganz anderes..
Irgendwas machst du falsch. :)Erasmus schrieb:Woher soll ich das wissen? Bis jetzt hab ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten...
Erasmus schrieb:Hmm, da war dochmal irgend ein Thread mit weck... helf mir doch mal auf die Sprünge, ich komm nich drauf :D
wer finden will !! der findet , schönen abend dir (zitat zitat )