Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2017 um 23:57melaina schrieb:na du machst es dir sehr einfachKannst Du mir denn das Gegenteil beweisen? Also, dass mit den Frauen und dem Stress? :D ^^
melaina schrieb:na du machst es dir sehr einfachKannst Du mir denn das Gegenteil beweisen? Also, dass mit den Frauen und dem Stress? :D ^^
dedux schrieb:Musst dir schon eine suchen, sonst wird das nichts :P:Was meinst, was ich hier die ganze Zeit mache? ...
melaina schrieb: ich in weck, gute nachtHmm, da war dochmal irgend ein Thread mit weck... helf mir doch mal auf die Sprünge, ich komm nich drauf :D
NoSleep schrieb:Wer ist es den jetzt? ^^Woher soll ich das wissen? Bis jetzt hab ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten...
melaina schrieb:bla bla bla @Erasmus echt ey schau mal, es geht um was ganz anderes..Ja ich weiß, Frauen wollen keine Kinder mehr, sonder Hunde :D
Erasmus schrieb:Woher soll ich das wissen? Bis jetzt hab ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten...Irgendwas machst du falsch. :)
Erasmus schrieb:Hmm, da war dochmal irgend ein Thread mit weck... helf mir doch mal auf die Sprünge, ich komm nich drauf :D
wer finden will !! der findet , schönen abend dir (zitat zitat )