Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2017 um 21:35Erasmus schrieb:Das klingt aber schönerHabs ja auch sehr nett formuliert. :)
Erasmus schrieb:Ja, sollen wir???Ich sage, JA.^^
Erasmus schrieb:Das klingt aber schönerHabs ja auch sehr nett formuliert. :)
Erasmus schrieb:Ja, sollen wir???Ich sage, JA.^^
lilit schrieb:Ich finde wenn die Umstände der Situation angepasst und uns nichts anderes übrig bleibt, sollten wir.I´ll give my very best :D
lilit schrieb:Ich finde wenn die Umstände der Situation angepasst und uns nichts anderes übrig bleibt, sollten wir.Um es mal einfach auszudrücken. @lilit will ein Zimmer mit dir teilen.
NoSleep schrieb:Um es mal einfach auszudrücken. @lilit will ein Zimmer mit dir teilen.Hoffentlich ein Doppelzimmer :D
Erasmus schrieb:Ich glaub ja eher, @NoSleep will uns verkuppelnWenns geklappt hat, möchte ich ein Geschenk. :)
NoSleep schrieb:Wenns geklappt hat, möchte ich ein Geschenk. :)Das kriegste dann neun Monate später als Dankeschön :D
lilit schrieb:Ich bestehe auf neutralen Ort, mit Nacken und Fussmassage plus Sprudelbad und Vollpension.Ok, dann bleibt wohl nur ein Wellnesshotel in Österreich, wegen dem neutralen Boden :D
Erasmus schrieb:Das kriegste dann neun Monate später als DankeschönIch freu mich. :)
lilit schrieb:Meinst du, mir schwebt da schon eher Italien , Spanien, Griechenland,Warum hast du mich jetzt ge@ttet? ^^
und wenn alles nichts hilft Türkei vor.
:D