Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:30
Ich nehm dann den gelben, passt zu meiner Farbe am besten! :D

lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:35
@Erasmus
Ich glaub, ich hatte als Kind den mit den lilanen Haaren. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:47
Es gibt so viele traurige Menschen in diesem Forum.  :(

Echt ein Jammer...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:48
@Kältezeit

Ich hatte auch den mit den Lila Haaren als Kind :D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:49
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es gibt so viele traurige Menschen in diesem Forum.  :(

Echt ein Jammer...
Da sagste was... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:51
@Erasmus

Und dabei so jung. Haben noch ihr ganzes Leben vor sich und sind schon so zermürbt. Eine Schande.

Jetzt bin ich auch traurig. Ernsthaft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:52
@Blues666

Ja, sehr traurig ist das... ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:52
@Blues666
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 20:59
@Kältezeit
wasn das für nen hässliches ava :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wasn das für nen hässliches ava :ask:
Stimmt, das passt eher zu Dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:02
@dedux

Es fällt mir auf - und ich habe gerade mit einem User per PN gemailt - dass offenbar gerade bei Allmy ziemlich viele junge Leute sind, die ernsthafte Probleme haben, mit sich, mit der Umwelt, mit ihrem Leben.

Ich sehe sie Entscheidungen treffen, die ich nachvollziehen kann, von denen ich aber auch weiß, dass sie langfristig falsch sind. Entscheidungen, die eine ungeheure Frustration zeigen.

Ich meine, ich war in dem Alter natürlich auch mal frustriert und hab natürlich auch mal die eine oder andere Entscheidung gefällt, die sich langfristig als fatal herausgestellt hat. Aber die "Qualität" des Frusts (um nicht zu sagen: der Verzweiflung) dürfte heute eine ganz andere sein als früher (wobei: die richtig blöden Entscheidungen, die ich getroffen habe, die fanden bei mir so in den 30ern statt).

Ich red jetzt übrigens von Lauten ab 20. Also keine Teenies mehr mit ihrem ersten Liebeskummer, sondern schon Leute, die zumindest ein wenig Erfahrungen gemacht haben...

Sieht für mich so aus, als ob die negativen Erfahrungen sowohl was deren Zahl als auch deren Intensität angeht, seit "damals" (bin Jahrgang 1962) deutlich zugenommen haben.

Und, ganz ehrlich, ich bin ein alter Sack und ganz schön abgebrüht, aber sowas tut mir in der Seele weh...

Aber vielleicht irre ich mich ja und es ist gar nicht so schlimm.

Hoffentlich...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:04
@Blues666
In welcher Rubrik bist du und in welchen Threads?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:06
ich fass es nicht - schon das zweite mal innerhalb weniger Tage das ich plötzlich keine YT-Videos mehr abspielen kann

constantly loading...

kann das mal jmd.wieder answitchen, bitte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:10
@Erasmus
Spässle gemacht hm?!?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:12
@dedux

Die meisten Posts hab ich in den Forenspielen...  :troll:

Von dort kenn ich besagten User übrigens auch. Ansonsten treibe ich mich am meisten in "Menschen", "Wissenschaft", "Technologie", "Natur" und "Unterhaltung" herum, oft passiv, manchmal aktiv.

Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst. Die Fälle, die mich bedrücken, kenn ich aus den Forenspielen. Irgendwann tauscht man halt mal PN aus, und irgendwann werden halt auch mal Probleme angesprochen. Ich meine also nicht die Massierung der Fälle in "Menschen", klar, dort treffen sich logischerweise alle, die Probleme haben.

Könnte allerdings sein, dass sich in den Forenspielen bevorzugt Leute treffen, die alleine sind. Von daher also vielleicht auch eine nicht repräsentative Ansammlung von "Problemkindern".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:13
@dedux

Schöne Nummer!  :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:14
@Blues666
Wenn die Leute nicht öffentlich schreiben, kann man schwer was dazu sagen, ist ja doch sehr allgemein formuliert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:17
@dedux

Tja, ist auch sehr persönlich, und ich werde natürlich niemals Details weitergeben. Ich kann nichts Näheres schreiben, auch nicht, um wen es sich handelt, bitte um Verständnis.

Ich wollte einfach nur mal meinem Frust über deren Frust loswerden. Ging mir halt gerade durch den Kopf...

Von daher also: vielen Dank fürs zuhören!  :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2017 um 21:17
@Blues666
Immer gern :)


melden