Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.910 von 21.704vorherige 1 ... 5.9106.9086.9096.9106.9116.9127.910 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2017 um 12:31Ocelot schrieb:@Black_CanaryDir ist schon klar, dass das Spaß war? xD
Ok ok, ich hätte dich nicht fragen sollen! :P:
Kurven :lv: :D
Ich kenne aber jemanden, der um die 200 Kilo wiegt. Das ist nicht so toll :/
01.03.2017 um 12:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 12:31Black_Canary schrieb:Dir ist schon klar, dass das Spaß war? xDDu musst behutsam mit ihm umgehen. Er denkt er hätte sich seine Flirtchancen jetzt versaut. Das ist eigentlich noch witziger.. :troll:
01.03.2017 um 12:32@Rattensohn
Schampoo. Oder wie das heist... ich kann kein französisch..
@Ocelot
Ich mag iranische filme :Y: auch wen ich bisher svheinbar immer tragikkommödien erwischt hab. :D
Schampoo. Oder wie das heist... ich kann kein französisch..
@Ocelot
Ich mag iranische filme :Y: auch wen ich bisher svheinbar immer tragikkommödien erwischt hab. :D
01.03.2017 um 12:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 12:33@Ocelot
Alles wird gut Otze. Wir lassen dich bald einschläfern, dann ist der Schmerz in Kopf und Herz weg :)
Alles wird gut Otze. Wir lassen dich bald einschläfern, dann ist der Schmerz in Kopf und Herz weg :)
01.03.2017 um 12:33Ocelot schrieb:Spaß? oO@Ocelot mag fette Frauen, ersatzweise auch Wale :note:
Keine Kurven, an denen ich mich ergötzen kann? :cry:
ahri
Du musst behutsam mit ihm umgehen. Er denkt er hätte sich seine Flirtchancen jetzt versaut. Das ist eigentlich noch witziger.. :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 12:33ahri schrieb:Alles wird gut Otze. Wir lassen dich bald einschläfern, dann ist der Schmerz in Kopf und Herz weg :)Auja, endlich ne Einschläferung! *.*
01.03.2017 um 12:33Na bei Walen hätte er vielleicht zumindest mal ne Chance.. :ask:
01.03.2017 um 12:34@interrobang
Schau dir die 70er Schwarz-Weiß-Filme mit Googoosh und Behrouz Vossoughi an :D
https://www.youtube.com/watch?v=BxCP47GTeIw (Video: Googoosh - Hamsafar گوگوش - همسفر)
Schau dir die 70er Schwarz-Weiß-Filme mit Googoosh und Behrouz Vossoughi an :D
01.03.2017 um 12:34Black_Canary schrieb:@Ocelot mag fette Frauen, ersatzweise auch Wale :note:Übertreib nicht, ich steh auf Kurven, die sollen mich aber nicht zerquetschen :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 12:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 12:35Ocelot schrieb:Übertreib nicht, ich steh auf Kurven, die sollen mich aber nicht zerquetschen :DJaja, hätte ich jetzt auch gesagt :troll:
01.03.2017 um 12:35@Ocelot
Englisch?
Ich such ja auch seit ewigkeiten diesen einen film wo ein typ aus dem gefägniss ausbricht und sich dan als geistlicher verkleidet... kaum zu finden...
Englisch?
Ich such ja auch seit ewigkeiten diesen einen film wo ein typ aus dem gefägniss ausbricht und sich dan als geistlicher verkleidet... kaum zu finden...
01.03.2017 um 12:36Rattensohn schrieb:@ahriBestimmt!!!! Ab 200 Kilo wird es doch erst gemütlich!
@Black_Canary
Ob Kotze ein Feeder ist, der sich eine Frau fett füttert? :ask:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 12:37:{
01.03.2017 um 12:37@Rattensohn
Ich kannte tatsächlich mal einen, der es anregend fand Frauen beim Essen zuzuschauen und der gefragt hat ob ich das für ihn machen würde.. Am Ende war das Otze.. Oo
Ich kannte tatsächlich mal einen, der es anregend fand Frauen beim Essen zuzuschauen und der gefragt hat ob ich das für ihn machen würde.. Am Ende war das Otze.. Oo
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 12:38ahri schrieb:Ich kannte tatsächlich mal einen, der es anregend fand Frauen beim Essen zuzuschauen und der gefragt hat ob ich das für ihn machen würde.. Am Ende war das Otze.. OoDu hast mit ihm aber auch schon eine Menge traumatische Erlebnisse gehabt, kann das sein? oO
01.03.2017 um 12:38@Rattensohn
Wenn ich das nun so im Gesamtbild betrachte, dann sollte ich Schmerzensgeld verlangen.. :|
Wenn ich das nun so im Gesamtbild betrachte, dann sollte ich Schmerzensgeld verlangen.. :|