Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.895 von 21.763vorherige 1 ... 5.8956.8936.8946.8956.8966.8977.895 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2017 um 10:12@Fennek
Lass dich nicht voll quatschen... @vincent , @Rattensohn und ich sind deine Brudis, die Hühner wollen dich nur manipulieren :troll:
Lass dich nicht voll quatschen... @vincent , @Rattensohn und ich sind deine Brudis, die Hühner wollen dich nur manipulieren :troll:
01.03.2017 um 10:13
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 10:13@Fennek
Ich muss auch verschont bleiben, da ich als UG-Botschafter eine wichtige, bereichsübergreifende Diplomatenfunktion habe, die den Frieden im Forum sichert und generell bin ich einfach toll. Zusammenfassend also absolut löschunwürdig!
Ich schlage vor, @Ocelot wird einfach doppelt gelöscht und alles ist im Gleichgewicht. :)
Ich muss auch verschont bleiben, da ich als UG-Botschafter eine wichtige, bereichsübergreifende Diplomatenfunktion habe, die den Frieden im Forum sichert und generell bin ich einfach toll. Zusammenfassend also absolut löschunwürdig!
Ich schlage vor, @Ocelot wird einfach doppelt gelöscht und alles ist im Gleichgewicht. :)
melden
01.03.2017 um 10:14@Rattensohn
Du Blödian, warum fällst du mir in den Rücken, ich versuche gerade uns alle zu retten! :D
Du Blödian, warum fällst du mir in den Rücken, ich versuche gerade uns alle zu retten! :D
01.03.2017 um 10:14Fennek ist nicht mein Brudi und wird es niemals sein!!!!!!!!
01.03.2017 um 10:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 10:15@Rattensohn
Du sorgst also für Frieden zwischen UG und UH?
@Ocelot
Da siehste mal, wie dein "Brudi" dich verteidigt.. *zur Stinkeratte schiel* >_>
@Fennek
Yaaay! Du bist der Beste!!!1!111 :lv: :D
@Kältezeit
Wir haben den Deal! *mir auf die Schulter klopf*
Ich wusste, dass ein Mod irgendwann nochmal für irgendwas gut sein wird.. :troll:
Du sorgst also für Frieden zwischen UG und UH?
@Ocelot
Da siehste mal, wie dein "Brudi" dich verteidigt.. *zur Stinkeratte schiel* >_>
@Fennek
Yaaay! Du bist der Beste!!!1!111 :lv: :D
@Kältezeit
Wir haben den Deal! *mir auf die Schulter klopf*
Ich wusste, dass ein Mod irgendwann nochmal für irgendwas gut sein wird.. :troll:
01.03.2017 um 10:16@ahri
Sehr gut, du hast jetzt sogar schon ein vorzeitiges Purge ausgelöst .. Jeder gegen Jeden .. Magst ein bißchen süßes Popcorn? :popcorn:
Sehr gut, du hast jetzt sogar schon ein vorzeitiges Purge ausgelöst .. Jeder gegen Jeden .. Magst ein bißchen süßes Popcorn? :popcorn:
01.03.2017 um 10:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 10:17Kältezeit schrieb:du hast jetzt sogar schon ein vorzeitiges Purge ausgelöst .. Jeder gegen JedenBist du dir sicher, dass du nicht von Anfang an der Plan war? :ask: *verschwörerisch guck*
01.03.2017 um 10:17@Ocelot
Vergiss es, du wolltest gerade Fennek gegen mich ausspielen, ich lass mich nicht von dir einlullen! :fuyeah:
@Kältezeit
Klar gern. Ganz schön nett eingerichtet die Zuschauer Lounge. Sogar Bier haben sie hier.
Und der Ausblick ist auch super. Oh schau mal, Otze hat gerade eine Bombe gezündet. Ich dachte ja, wenigstens hier wird er mal kreativer.. :|
Vergiss es, du wolltest gerade Fennek gegen mich ausspielen, ich lass mich nicht von dir einlullen! :fuyeah:
@Kältezeit
Klar gern. Ganz schön nett eingerichtet die Zuschauer Lounge. Sogar Bier haben sie hier.
Und der Ausblick ist auch super. Oh schau mal, Otze hat gerade eine Bombe gezündet. Ich dachte ja, wenigstens hier wird er mal kreativer.. :|
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 10:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 10:17
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 10:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 10:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2017 um 10:18
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2017 um 10:18Ocelot schrieb:Ich will in euer Team, ich bin doch lieb :cry:Kotze ist eine Transgenderkotze die sich als Frau fühlt.