Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:49
@Black_Canary
Nur leider ist das gerade für durch Werbung finanzierende Websites oder Foren fatal. Mal davon abgesehen, dass die Werbeanbieter immer geiziger werden, kommt auch noch zunehmend weniger Werbung an die User durch, da quasi jeder nur noch mit AdBlocker unterwegs ist.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann man auch einmalig spenden?
Du kannst per Regler einstellen, wie viel und wie lange du spenden möchtest
Zitat von ahriahri schrieb:Weil Usern damit wohl suggeriert wird, dass User mit diesem Abzeichen hier "mehr wert" sind.
Das würde ja heißen, Miss und Mr. Allmy wären auch "mehr wert" und die damaligen "Insider" auch. Ich glaube, die User hier können das schon ganz gut differenzieren. Die meisten wird es vermutlich gar nicht interessieren. Zudem ist das Abzeichen ja optional.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:49
@Black_Canary

Ja, jede Spende ist einmalig für den Zeitraum den du auswählst.

@ahri

Ja, ich habe auch wirklich lange überlegt und hatte auch verschiedene "Abzeichen" im Kopf (Gold, Insider, etc). Aber habe mich dann am Ende für das neutrale "Unterstützer" entschieden. Ist einfach eindeutig was es ist und ich kann mir nicht vorstellen dass man sich als "Unterstützer" irgendwie profilieren kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:49
@vincent

Ich bin gerade dabei mir meinen "Mobbingbeauftrage" Status zu erarbeiten, störe bitte nicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:50
Zitat von FennekFennek schrieb:Nur leider bringt ist das gerade für durch Werbung finanzierende Websites oder Foren fatal. Mal davon abgesehen, dass die Werbeanbieter immer geiziger werden, kommt auch noch zunehmend weniger Werbung an die User durch, da quasi jeder nur noch mit AdBlocker unterwegs ist.
Also hier auf der Arbeit hab ich eh keinen Adblocker und daheim nutz ich eigentlich nur die App und bin so gut wie nie am Lappi unterwegs. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:51
Zitat von ahriahri schrieb:Es ist trotzdem eine Abgrenzung zu anderen Usern, die Usern mit freier Farbauswahl einen "höheren Status" hier verleiht, auch wenn vielleicht nicht beabsichtigt.
Und wen interessiert's? mal ehrlich, wer sind wir denn, dass wir Anderen ihren Status neiden müssten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:53
@dns

Ich bin ganz ehrlich, rein vom Gefühl her finde ich diese Abzeichen auch eher weniger prickelnd (außer du gibst mir endlich mein "Mobbingbeauftrage" Abzeichen :troll: ), sei es nun der Insider, die Miss Allmy oder der Unterstützer. Aber wie gesagt, solange es nicht so weit geht, dass man damit Funktionen hat, die an den Gold Account ran kommen, dann denke ich nicht, dass das große Probleme aufwerfen wird.

@Kältezeit

Ja, siehe hier..
Zitat von ahriahri schrieb:wer dem dann selbst eine höhere Wertung zuspricht, als es eigentlich hat, der sollte vielleicht selbst mal nachdenken, wieso er da in Klassen unterteilt.
@Fennek

Wenn die User hier nicht in Klassen unterteilen würden, dann hätte sich auch niemand wegen dem Insider aufgeregt, du spricht den Leuten zu viele Kompetenzen zu :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:54
@ahri

Wenn du Unterstützerin bist, können wir zu deinem Mobbingbeauftrage-Status verhandeln. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:54
Stören eigentlich sonst niemanden die Exklusivfunktionen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:55
@dns
Gäbe es die Option, bei einer Spende ü 10 Euro, den Status als "Forumsteilhaberin" zu erlangen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:55
Zitat von ahriahri schrieb:dann hätte sich auch niemand wegen dem Insider aufgeregt
Das haben tatsächlich Menschen getan? Ich verliere gerade jegliche Hoffnung, wenn man andere wegen eines digitalen Abzeichens ohne irgendwelche Vorteile hated oder sich deshalb benachteiligt fühlt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:55
@Assassine

Welche denn?

@dns

Wie viel willst du dafür?! Einen Euro pro Monat? Zwei? Ich tue alles! :troll:

@Fennek

Verzeihung, meinte wegen dem "Unterstützer". So viele Abzeichen, das ist doch das reinste Chaos! :cry: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:56
@ahri
Userstatistiken und Lesezeichen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:57
In diesen ekligen PHP-Standardforen ist das teilweise alles voll von Abzeichen, ist übel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:57
Zitat von dnsdns schrieb:In diesen ekligen PHP-Standardforen ist das teilweise alles voll von Abzeichen, ist übel.
:D Alle 5 Beiträge eine neue Auszeichnung und ein anderer Status :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:57
Zitat von FennekFennek schrieb:Alle 5 Beiträge eine neue Auszeichnung
exakt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:58
Jep, mit Userstatistiken fängt es an, und mit intimen Fotos von Userinnen für nur 50 € mehr hört es auf! :troll: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:58
Zitat von vincentvincent schrieb:und mit intimen Fotos von Userinnen für nur 50 € mehr hört es auf!
Die bekommt man weiterhin nur als Mod. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:58
@Assassine

Waren das nicht nur Statistiken zu den Spenden?
Lesezeichen hat mich, um ehrlich zu sein, noch nie sonderlich interessiert.

Wie gesagt, solange es keine Gold Acc Ausmaße annimmt, komm ich damit klar.

@dns das wird es doch nie, oder? :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:58
@Fennek
Ja, dann lass uns mal lieber darüber verhandeln, wie viel ihr für den Mod-Status wollt. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 12:00
Das wird eine Statistikansicht zu abgegebenen Beiträgen, also zB. wie viele Beiträge ein User in Unterhaltungsrubriken vs. Hauptrubriken verfasst hat, etc.


melden