Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.875 von 21.807vorherige 1 ... 5.8756.8736.8746.8756.8766.8777.875 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2017 um 00:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.02.2017 um 00:18lilit schrieb:War extrem viel wert. wertvollste Erfahrung in meinem leben.Glaub ich dir gern.
Große Nummer. Sollte jeder mal machen.
28.02.2017 um 00:18@philotas
In deiner ganzen äh..abgehobenheit, hast du den sinn meiner frage gar nicht verstanden ?
In deiner ganzen äh..abgehobenheit, hast du den sinn meiner frage gar nicht verstanden ?
@philotasIch wollte dich damit nur fragen, wen deine plattitüden interessieren ?
äh..wen ?
28.02.2017 um 00:20aero schrieb:In deiner ganzen äh..abgehobenheit, hast du den sinn meiner frage gar nicht verstanden ?Ich muss dich in meiner Abgehobenheit nicht verstehen, denn deine Frage interessiert mich nicht im geringsten, Entschuldigung.
28.02.2017 um 00:21(mein Wasserhahn läuft ) aber Mexiko hätt ich nicht geschafft, Bolivien war schon zu hart und da sind weit aus weniger Leute on the Road... ach @lilit du bist immer so nett (wobei VERSTEH MICH NICHT FALSCH) unter nett versteh ich nur nett, steht in meinem blog irgendwo.. ich seh das nämlich Nicht so, dass das wort Nett wie A.... wäre.... pfffffffffffffff.. is mir doch auch wurscht wer das nicht blicken will
melden
28.02.2017 um 00:22:-)
28.02.2017 um 00:22@philotas
Natürlich...verstehe dich ^^..
Aber wie gesagt, dann laber andere hier auch nicht an wenn du kein gespräch suchst ...
Natürlich...verstehe dich ^^..
Aber wie gesagt, dann laber andere hier auch nicht an wenn du kein gespräch suchst ...
28.02.2017 um 00:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.02.2017 um 00:26aero schrieb:Aber wie gesagt, dann laber andere hier auch nicht an wenn du kein gespräch suchst ...Jaja.
melaina schrieb:steht in meinem blog irgendwoWürd ich ja mal reinlesen aber schreibst du da auch so wirr?
melaina schrieb:Bolivien war schon zu hart und da sind weit aus weniger Leute on the RoadWann warst du denn da?
Waren derweilen viele Paramilitärs unterwegs? Ansonsten ja ein schönes Land.
28.02.2017 um 00:29philotas schrieb:Wann warst du denn da?Waren derweilen viele Paramilitärs unterwegs? Ansonsten ja ein schönes Land.äh... ja und ja und ja.. wenn du es wüsstest, dann wüsstest du dass selbst vor 30 jahren / vor 20 jahren / vor 10 jahren BIS heute diese sog. "paramilitärs" unterwegs waren und sind! und JA und ja und ja ich schreibe immer so wirr , extra für DICH :*
28.02.2017 um 00:30(rest hatte ich kein bock mehr zu zitieren .. du kommst schon klar) ich hol mir ein nachtisch und amüsiere mich weiter ^^
28.02.2017 um 00:32@philotas
@aero
@melaina
Ich liebe die Berge, Kristalle, und unendlicher HIMMEL:
warum denn in die *Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah*,
weil das Meer bietet nebst den Bergen unendlichen Himmel und Sternen noch und noch...
@aero
@melaina
Ich liebe die Berge, Kristalle, und unendlicher HIMMEL:
warum denn in die *Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah*,
weil das Meer bietet nebst den Bergen unendlichen Himmel und Sternen noch und noch...
28.02.2017 um 00:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.02.2017 um 00:35melaina schrieb:wenn du es wüsstest, dann wüsstest du dass selbst vor 30 jahren / vor 20 jahren / vor 10 jahren BIS heute diese sog. "paramilitärs" unterwegs waren und sind!Ich weiß nicht mal was Paras sind, Hallo?
Hab das mal auf @aero Blog gelesen was die Funktion von faschistischen Paramilitärs in Juntarepubliken für eine Auswirkung auf den Tourismus hat aber bin bei, "Die Funktion paramilitärischer Organisationen im Dienste des Außenhandels" ausgestiegen. Bolivien hat ja außerdem noch was menschliches zu bieten aber du wolltest eh nur schmuggeln...
melaina schrieb:und ja ich schreibe immer so wirr , extra für DICHDanke, deswegen seh ich extra nicht durch.
lilit schrieb:weil das Meer bietet nebst den Bergen unendlichen Himmel und Sternen noch und noch...Sehr schön gesagt :) :lv:
28.02.2017 um 00:37also irgendwie , bist du ab jetzt für Mich ein kleiner lügenbold.. aber mehr auch nicht, also bild dir nix ein, was glaubst n du warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hatte ... o man o man
28.02.2017 um 00:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.02.2017 um 00:41@aero
Das war der Witz in Ermangelung deiner Weitsicht aber schreib mal einen Blog drüber. Interessiert jeden. Werd ich mal lesen. Irgendwann. Versprochen.
Das war der Witz in Ermangelung deiner Weitsicht aber schreib mal einen Blog drüber. Interessiert jeden. Werd ich mal lesen. Irgendwann. Versprochen.
melaina schrieb:also irgendwie , bist du ab jetzt für ich ein kleiner lügenbold.. aber mehr auch nicht, also bild dir nix ein, was glaubst n du warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hatteDu hast also gemerkt, dass ich dich verarsche und nur @lilit und @Lemniskate ernsthaft angesprochen habe, ja? Glückwunsch.