Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.05.2013 um 02:40Alter wer will schon Bond haben der in jedem Film ne andere hat????
Bah
Bah
26.05.2013 um 02:57Ich hab eine Frage
wo sind die Rubriken "Filme" und die anderen?
Ich glaube hier gab es mehr Rubriken?!. Weil ich früher mehr nach unten scrollen konnte und jetzt nicht mehr ?! Kann mir das einer erklären ?
wo sind die Rubriken "Filme" und die anderen?
Ich glaube hier gab es mehr Rubriken?!. Weil ich früher mehr nach unten scrollen konnte und jetzt nicht mehr ?! Kann mir das einer erklären ?
26.05.2013 um 03:21Hallooooo
26.05.2013 um 03:21kennt mich jemand von euch noch?
26.05.2013 um 06:17So entspannt wie heute war ich schon lange nicht mehr :)
Ich denke nicht an morgen nur an heute und jetzt.
Ich denke nicht an morgen nur an heute und jetzt.
26.05.2013 um 09:50nach einer Nacht mit Träumen die an Wünsche erinnern,
frag ich mich wen hat er belogen?
Mich oder sich selbst?
frag ich mich wen hat er belogen?
Mich oder sich selbst?
26.05.2013 um 10:50Die Erde hat mich wieder so wie sie mich kennt xD
Oder auch nicht manchmal wünsche ich mir n Ausschalter fürs Hirn ich glaub n Onbutton wäre überflüssig
Gleiche Scheiße wie gestern jedes Wort war pure Verschwendung, es tut weh wenn ein Mensch den man liebt sich immer mehr dem verändert was man verachtet und am Ende gehasst hat...
Manchmal wünsche ich mir meine Fuckoffwelt wieder da war wenigstens Eiszeit und alles scheiß egal und nix tat weh.
Oder auch nicht manchmal wünsche ich mir n Ausschalter fürs Hirn ich glaub n Onbutton wäre überflüssig
Gleiche Scheiße wie gestern jedes Wort war pure Verschwendung, es tut weh wenn ein Mensch den man liebt sich immer mehr dem verändert was man verachtet und am Ende gehasst hat...
Manchmal wünsche ich mir meine Fuckoffwelt wieder da war wenigstens Eiszeit und alles scheiß egal und nix tat weh.
26.05.2013 um 11:17Was genau?
Der Hass den ich unterdrückt hab kocht wieder hoch... Wie Gift das mich von innen zersetzt...
@killimini
Der Hass den ich unterdrückt hab kocht wieder hoch... Wie Gift das mich von innen zersetzt...
@killimini
26.05.2013 um 11:18@Bellaphönix
dein letzter satz.
Du kannst wieder lieben. Wirf nicht weg was du über solch lange zeit mühselig aufgebaut hast.
dein letzter satz.
Du kannst wieder lieben. Wirf nicht weg was du über solch lange zeit mühselig aufgebaut hast.
26.05.2013 um 11:24Ich werfe es nicht weg. Ich hab "wünsche" geschrieben nicht dass ich sie zurück hole.
Ich wünsche mir so vieles was ich nie haben werde.
Ich brauch Nadel und Faden für die aufgerissenen Wunden die ich mit heißer Nadel geflickt hab. Bin eine lausige Näherin.
@killimini
Ich wünsche mir so vieles was ich nie haben werde.
Ich brauch Nadel und Faden für die aufgerissenen Wunden die ich mit heißer Nadel geflickt hab. Bin eine lausige Näherin.
@killimini
26.05.2013 um 11:26@Bellaphönix
solltest es auch nicht wünschen.
du hast nichts falsch gemacht.
Manche Wunden eitern eben länger als andere.
Eines Tages werden sie nur noch Narben sein. Zwar sichtbar, aber verheilt. :***
solltest es auch nicht wünschen.
du hast nichts falsch gemacht.
Manche Wunden eitern eben länger als andere.
Eines Tages werden sie nur noch Narben sein. Zwar sichtbar, aber verheilt. :***
26.05.2013 um 11:28Diese Wunde wurde nicht nur mir zugefügt...
@killimini
Ich habe versagt an diesem Punkt und konnte mein Versprechen zu schützen nicht erfüllen.
@killimini
Ich habe versagt an diesem Punkt und konnte mein Versprechen zu schützen nicht erfüllen.
26.05.2013 um 11:33Und ich schon gar nicht.
@killimini
Das was mir durch den Kopf geht ist halb so schlimm wie dieses Brennen im Inneren
@killimini
Das was mir durch den Kopf geht ist halb so schlimm wie dieses Brennen im Inneren
26.05.2013 um 15:38So viel Leute haben schon Geister gesehen und fast alles waren menschliche Geister. Warum hat noch keiner nen Dinosauriergeist gesehen?