Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.859 von 21.767vorherige 1 ... 5.8596.8576.8586.8596.8606.8617.859 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2017 um 12:23@Rattensohn
Und außerdem postet die auch kein Bild von sich und ihrem Göttergatten ODER. Also muss ich das auch nicht :D
Und außerdem postet die auch kein Bild von sich und ihrem Göttergatten ODER. Also muss ich das auch nicht :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 12:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2017 um 12:25@Rattensohn
Ich muss das auch, bin nicht mehr die jüngste, also hab ich Glück, dass so junge, vitale Hüpfer wie @Assassine auf eine Madonna für Arme wie mich stehen :lv:
Ich muss das auch, bin nicht mehr die jüngste, also hab ich Glück, dass so junge, vitale Hüpfer wie @Assassine auf eine Madonna für Arme wie mich stehen :lv:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 12:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2017 um 12:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2017 um 12:28@Rattensohn
Eventuell wäre auch ein "Vor-Anfänger" Kurs geeignet, wenn man sich das Elend so anschaut.. :/
Eventuell wäre auch ein "Vor-Anfänger" Kurs geeignet, wenn man sich das Elend so anschaut.. :/
27.02.2017 um 12:28Ihr könnt mich alle mal :kiss:
27.02.2017 um 12:29Nein danke :{
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 12:33ahri schrieb:Eventuell wäre auch ein "Vor-Anfänger" Kurs geeignet, wenn man sich das Elend so anschaut.. :/@ahri
Alleine schon dieser typische Anfängerfehler, kennt man ja zuhauf aus Fake-Threads..... -.-
Black_Canary schrieb:Mir egal wer's glaubt und wer nicht :P:
27.02.2017 um 12:36@Rattensohn
Ja und dann im Nachhinein noch betonen wie egal es einem doch sei.. Deswegen muss man es auch extra noch sagen.. :|
Aber gut, nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, lass uns nachsichtig sein bevor noch jemand vor Wut platzt :troll:
Ja und dann im Nachhinein noch betonen wie egal es einem doch sei.. Deswegen muss man es auch extra noch sagen.. :|
Aber gut, nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, lass uns nachsichtig sein bevor noch jemand vor Wut platzt :troll:
27.02.2017 um 12:36ahri schrieb:Aber gut, nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, lass uns nachsichtig sein bevor noch jemand vor Wut platzIch bin nicht wütend, ich bin dafür gerade viel zu sexuell erregt, püühhh.
melden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2017 um 12:40ahri schrieb:Ja und dann im Nachhinein noch betonen wie egal es einem doch sei.. Deswegen muss man es auch extra noch sagen.. :|Aber gut, nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, lass uns nachsichtig sein bevor noch jemand vor Wut platzt :troll:Ja, schon mehr als oft genug gelesen so etwas.... -.-
Ist doch geil wenn Leute wütend werden, weiß gar nicht was du hast. :troll:
27.02.2017 um 12:44Rattensohn schrieb:Ist doch geil wenn Leute wütend werden, weiß gar nicht was du hast.Wutsex ist toll!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen