Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:38
@vincent
Brauchst du ein Kissen zum schlagen? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:39
@cucharadita
Ich muss jetzt ins Bett, gucke morgen nach der Arbeit mal, was zum Thema noch kam. Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:39
@Assassine
Jaaa.. das ist so bescheuert. Ich kann den Mod ja verstehen, aber sie wird jetzt ihren Trip fortsetzen und sich bestätigt fühlen. Alles scheiße. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich kann den Mod ja verstehen
gerade noch die Kurve gekriegt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:41
also ich find, @cucharadita hat das schon auf den punkt gebracht, auf einen punkt, auf einen, ich sag auch oft gerne ihr Lämmer erzeugungsorgane.. und das stimmt ja auch! Faschisten gibt es überall, sogar im eigenen Kopf....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:41
@Assassine
Sie lesen gerade mit, was sollte ich sonst schreiben? :troll:

Aber im ernst, ich würde ihr eigentlich den Kopf mal gerne waschen. Nur kommt es irgendwie nicht dazu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:42
ihr glaubt ja wohl nicht ihr wärt frei von all dem, da kann ich ja nur lachen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:42
guten appetitt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:53
hier unter meinem Fenster ist Fastnacht, seit 3 Tagen , jetzt trommeln sie wieder rum und trompeten,  so ist das eben wenn man mitten in der Stadt wohnt,  morgens um 6uhr gings schon los, dann ging es weiter, es hört hoffentlich bald auf, ich hab mit Fastnacht nicht so viel am Hut, wobei der Heidnische  Brauch an sich, mich gar nicht stört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:53
@melaina
Wo sind wir stehen geblieben? O_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:54
Ich sag zwar hier seltenst was.....aber was hier gerade passiert ist, ist einfach nur tragisch....man, man, man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:55
Alaaf und helau! Normalerweise flüchte ich ins Ausland um die zeit, aber zu hause rumlümmeln tut auch gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:56
@Kotknacker hai du, ich hab kein festes Thema, daher. wo bist du stehengeblieben ? obwohl, jmd sagte jüngst zu mir ich würde IMMER DASSELBE REDEN, also ... es gibt nix neues mehr , aber derjenige hat auch nix neues... dazu gibt es Foren, und wir sind hier im UH.. tja... tragisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:59
Zuhause zu sein ist jedenfalls aus meiner Warte das Beste was ich tun kann,


andere haben gar kein Zuhause, und es ist immer noch kalt...


aber das ist ein anderes Thema , das ist auch sehr tragisch !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:02
jetzt wüsste ich doch gern...was hier gerade passiert was das ist.. oder bin ich zu doof ? :ask: ich lass euch mal in ruhe... schönen abend @Kotknacker @dedux
@cucharadita
@unbenannt und soweiter.........

☆☆

☆☆

☆☆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:03
@melaina
Der deutsche fürchtet die hitze und friert in der kälte. ^^ Tragikomödie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:13
@Kotknacker
ich seh das ein kleinwenig anders... ich fürchte die Hitze und mag die Kälte , frieren tu ich dabei nicht weil [das ist ein Geheimnis] aber so oder so, es ist doch grad richtig WARM ? also ich fürchte die totale Hitze... alles andere mir egal... ausserdem.. sry.. hab grad gegessen..

das ist dann ganz klar, dass ich erstmal verdauen muss!  (alles ist immer so tragisch.. eher dramatisch.. schon morgens wenn ich aufstehe denk ich  das: aufstehen mit mir! , zähne putzen, duschen, schaffen, einkaufen... DAS ist Drama!  wie ein Roboter .... jau ) ^^ es kann auch Spass machen..reden wir über was positives wie zb...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:14
ich hab ein Witz zum Abschluss ! (so viel gegessen .. uff... ) also: momentchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:18
MIST ! ich hab ihn gelöscht :( .. es war ungefähr so


sagte der eine:



"Ich wollte diesesmal wirklich vorsichtig!  u. langsam aus der Kneipe rausgehen,


und dann


tritt mir so ein Idiot auf die Hand"



HA HA.. oke das wars für heut ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 23:22
@Kotknacker
der Deutsche ! na du bist ja der Hammer, immer diese pauschalisierungen , das stimmt doch gar nicht, wobei viele Klischees eben doch wieder zutreffen,

aber die
Ausnahme ist auch nicht immer die Regel ;) :P


melden