Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lemniskate schrieb:Das wissen darüber könnt einem aber auch direkt etwas "cooler" in der Sache werden lassen.Oder so. Oder man spart sich die Energie und wandelt sie in andere Dinge um :D
iH glaub das nennt man "Reife"
vincent schrieb: Ist alles mal vorbei, macht aber trotzdem spaß..wie vince schon sagte ;)
Black_Canary schrieb:Oder man spart sich die Energie und wandelt sie in andere Dinge um :D
AllmyBot um 12:52:troll:
melden | löschen
https://www.allmystery.de/pn/AllmyBot#
ich hab die nacht vom wicht getraeumt *.*
--
gesendet von apart
Kältezeit schrieb:Gut, das ist unsensibel .. Vielleicht denkt er wirklich, das würde dir imponieren. Klingt jedenfalls auch nicht sonderlich reif ..Das denk ich halt auch :) Aber er hat sich auch, nachdem ich das angesprochen habe, dass ich den Kontakt deswegen nicht mehr möchte, nicht wirklich bemüht, den Kontakt mit mir zu halten, also wird es ihm ebenso nicht so wichtig gewesen sein ;)
Kältezeit schrieb:Dann doch lieber sich gegenseitig Sprüche und Lieder posten und sich seines Glückes freuen. Ist auf jeden Fall reifer.... ;)Och, man merkt halt von wem die Abneigungen kommen und wie die Leute persönliche Aversionen mit rein spielen lassen. Ist eigentlich ganz witzig, wenn man dazu Hintergrundstories kennt, auch wenn ich mich damit jetzt wieder um zehn Jahre weniger reif mach ;)
Rattensohn schrieb: da haste bestimmt schon schlimmere von Allmy gehabt. :D..."schlammschieber"