Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2017 um 12:43...und direkt rein in die Spelunke. :troll:xionlloyd schrieb:Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.
...und direkt rein in die Spelunke. :troll:xionlloyd schrieb:Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.
Dann kannst du ihn ja auch ohne Probleme nach einem Treffen frage. :Y:Black_Canary schrieb: Er ist sehr gelassen
Würd ich auch nicht, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es so passen könnte. Das ist ja das Problem, er hat halt alles, was ich mir an nem Mann wünsche, aber die Freundschaft ist mir dennoch auch wichtig, das heisst, ich will es nicht mit einem "Bock zu treffen" komplett versauen, das wäre sehr schade.Kältezeit schrieb:Würd dir ja jetzt raten, erstmal weniger Gefühle zu "investieren", weiss aber, wie schwer es ist, wenn's anfängt zu "klicken". :D
Oh mein Gott, lieber nicht :DRattensohn schrieb:xionlloyd schrieb:
Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.
...und direkt rein in die Spelunke. :troll:
@Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber die Freundschaft ist mir dennoch auch wichtig, das heisst, ich will es nicht mit einem "Bock zu treffen" komplett versauen, das wäre sehr schade.
Wir hatten das Thema schon mit "Ich komm zu Dir" / "Du kommst zu mir" zum Zocken. Wir sind beide... wie soll ich sagen..... "chiller" *hust* und deswegen kam das Thema schon öfters mal auf, vorhin erst wieder.xionlloyd schrieb:@Black_Canary
Oder Du springst auf den Retro-Gaming-Zug auf und schlägst 'ne gute alte Lan-Party vor. :D
Ja, da hast Du auch wieder Recht. Aber ich mag ihn schon echt gern, auch das gemeinsame Zocken.Rattensohn schrieb:@Black_Canary
Was denn für eine Freundschaft?
Ihr kennt euch bloß virtuell, du riskierst also nichts und gewinnst entweder einen Partner oder einen richtigen Freund.
Frag ihn halt einfach, im allerschlimmsten Fall bleibt es bei einer virtuellen Bekanntschaft. Er wird dich schon nicht komplett verstoßen bloß weil du ne Frage stellst, wenn er dich auch mag.Black_Canary schrieb:Ja, da hast Du auch wieder Recht. Aber ich mag ihn schon echt gern, auch das gemeinsame Zocken.