Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2017 um 11:00Kältezeit schrieb::note: @ahri liebt es auch, sich in Beziehungen Anderer einzumischen .. :troll:Die kann mir bestimmt gut helfen, ist bei ihr ja auch noch net so lang her ... :D :D :troll:
Kältezeit schrieb::note: @ahri liebt es auch, sich in Beziehungen Anderer einzumischen .. :troll:Die kann mir bestimmt gut helfen, ist bei ihr ja auch noch net so lang her ... :D :D :troll:
Black_Canary schrieb:Ich kann diesen Scheiß einfach null, ich laber dann immer nur Müll und Müll und mein gegenüber denkt auch, dass es mir nicht ernst istLenk den "Müll" doch mal auf ne sexuelle Ebene.. das kommt bei Männern immer gut.
Black_Canary schrieb:Aber das sagt doch nix, da springt doch jeder Kerl drauf anSomit ist aber schonmal ausgeschlossen, dass er nicht auf Frauen steht. :D
xionlloyd schrieb:WÄRE DA NUR NICHT DIESER STÄNDIG MÖPENDE HUND!!!!!!!!!Er meditiert sich in Rage ... Oo
Black_Canary schrieb:Das wusste ich schon aber dankeDann erzähl mir was, was du noch nicht weisst .... -.-
Rattensohn schrieb:@Black_Canary
Ich möchte wissen warum es nicht Assassine ist. :troll:
@Rattensohn
Darum :P:
Kältezeit schrieb:Dann erzähl mir was, was du noch nicht weisst .... -.-Ich weiß so einiges nicht. :D Ich denke, es ist aber viel zu früh, um sich so den Kopf zu zerbrechen.
Rattensohn schrieb:@Black_CanaryDu bist ein Spacko :D :P:
Wer ist es dann?
Und warum nimmst du keinen von Allmy?
Es gibt hier soooo viel tolle Auswahl und dann könnten wir euch auch helfen. :)
Black_Canary schrieb:Und wenn es einfach wäre, dann wäre ich ohnehin nicht dran interessiert ;)Na dann, selber Schuld..... :troll: