Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 08:17
@Trump
Lmfao 1eae90 2048436


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 09:21
Wer will das?

Na egal, hat man die richtigen Leute im selben Thread wird irgendwie alles zum Smalltalk.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 09:24
@dedux
Download 1
Ich weiß nicht wie die japaner drauf gekommen sind. Jedenfalls wussten wir schon als kinder dass scheiße glück bringt. Z. B. Rein treten :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 09:56
@xionlloyd
@Kotknacker
Habt ihr schon @vincent 's Video angeschaut? Falls nicht, UNBEDINGT nachholen :D

(new functions, w00t)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 12:58
...wenn ich eine Spinne sehe werde ich wieder zum kleinem Mädchen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 13:40
SpoilerSpinne-erschieC39Fen
*fg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 13:42
@dedux
passiert mir auch ständig :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 13:45
Manchmal habe ich das Gefuehl, ich wuerde mich zu schnell weiterentwickeln.
Wenn es keine "Rueckfaelle" gibt, und ich mit einem neuen Thema konfrontiert werde, sauge ich alles Brauchbare daraus auf und komme nach ein paar Tagen als voellig neuer Mensch dabei heraus.

Und ich bin extrem uebermuedet, habe aber keine Lust ins Bett zu gehen.. Schlaf ist fuer Katzen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 13:52
@Nandanael
Das ist mehr oder weniger normal, wenn du dich mit sowas beschäftigst( denk an unsere Unterhaltung letztens ) Wenn der Geist frei ist, muss man sich selbst Grenzen setzen oder sich eine neue Automatik basteln.
Schlaf, sonst wird das noch schwieriger.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 13:59
@Dr.Serotonin
Ich habe mich immer schon gefragt, woher die Spinnenangst kommt. Spinnentiere sind übrigens URALT
Spinnentiere gehören zu einer sehr alten Tiergruppe. Nachgewiesen sind Spinnentiere durch Fossilien, die aus Gesteinsschichten des späten Karbon, einem System des Paläozoikums, stammen und somit ein Alter von mehr als 300 Millionen Jahren aufweisen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 14:05
@dedux
Das frage ich mich auch. Es ist ja nicht nur die Angst, sondern auch der Ekel davor.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 14:13
Warum ängstigen sich Menschen vor Spinnen?
Theorie eins: Ein evolutionsbiologischer Ansatz geht zum Beispiel davon aus, dass unsere frühen Vorfahren mit gefährlichen Spinnen zu tun hatten – sie mussten sich also in Acht nehmen. Diese Vorsicht könnte über Generationen vererbt worden sein.

Theorie zwei: Manche Forscher gehen davon aus, dass die Fortbewegung der Spinnen die Panik auslöst: Sie machen keine Geräusche, bewegen sich sehr schnell und unvorhersehbar, können auf einen draufklettern. Für Spinnenphobiker ein furchtbarer Gedanke.

Theorie drei: Die dritte und von Psychologen favorisierte Theorie ist das Modelllernen. "Kinder lernen durch das Verhalten ihrer Eltern: Oh, eine Spinne, da muss man aufpassen, die ist eklig! Das hält sich oft bis ins Erwachsenenalter und wird schlimmstenfalls zur Phobie", sagt Martina Krämer, Psychologische Psychotherapeutin am Institut für Psychologie an der Universität Freiburg
Die Angst lässt sich besiegen
Wer sich entschließt, sich helfen zu lassen, hat große Chancen, sich von der Panik befreien zu können.
"Die Konfrontationstherapie ist eine sehr erfolgreiche Methode, meist genügen schon wenige Sitzungen, um den Betroffenen zu helfen", sagt Krämer.
Anfangs werde über die Spinne gesprochen, der Therapeut schaut gemeinsam mit dem Phobiker Bilder und Filme an. Dann beginnt die räumliche Annäherung an die Spinne. So lange, bis der Ängstliche sich traut, das Tier zu berühren. Wobei das nicht immer nötig ist.
"Zu Beginn der Therapie wird mit dem Patienten geklärt, welches Ziel er hat", sagt Krämer. "Will er eine Spinne wirklich anfassen können oder reicht es ihm schon, wenn er entspannt in einem Raum sitzen kann, in dem eine Spinne an der Wand entlang läuft?"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 14:22
:D :D :D

Was für ein geiles Aushängeschild. :D Da guckt und liest man zweimal und traut seinen Augen doch nicht....und erst diese Liste! Einfach phänomenal. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 20:59
I'm a cowboooooy,
on a steeeel horse I rideeee,
I'm wanteeed,
WANTEEEEEEEEEEEEEED,
dead or alive.. :rock:

Youtube: Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive (Official Music Video)
Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2017 um 23:15
https://www.youtube.com/watch?v=eqfiHfDmOnw


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 09:12
15665470 1850362095249608 80674204997925


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 09:52
@Dr.Serotonin

Wenn ich 'ne Spinne sehe geht es mir genauso. ;)

@all Das ist nicht der Youtube-Musik-Thread mimimimimi! ^^

:note: Wählt man nicht die Grünen ist man dumm. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 09:57
@xionlloyd
Aber wenn es mir doch gerade durch den Kopf geht, das Lied? ;)


melden