Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.661 von 21.708vorherige 1 ... 5.6616.6596.6606.6616.6626.6637.661 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2017 um 17:02Ich hab grad nen Blunt auf der Couch nach nen harten Tag angezündet und höre schön laut weng Musik und denke so wer eigentlich mein lieblings Rapper ist und denk dann es gibt einfach viel zu viele gute Rapper und MC's in Deutschland und es kommen immer mehr neue Rapper nach!
Momentan is in Deutschland goldenes Zeitalter was Rap angeht und es kommt immer neues auch so Vögel ;) Fly dudes wie Jung Hurn ect. :D
Deutschland dreht durch momentan im Deutschrap Umfeld, alter Großfamilien, leute werden angeschossen, Schwesta Ewa angeklagt wegen Zuhälterei und Menschenhandel und und und...
Wird echt ecklig und abgefuckt wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat nix mehr mit der Kunst zu tun!? Aber sind ja nicht alle so.
Oder nur PR Moves? ;)
Auf jedenfall is es alles unterhaltsam! xD
Naja auf jedenfall liebe ich den scheiß schon seit meiner Kindheit so mit 11-12 war mein anfang und seit dem gehts Berg ab ;) hahaha...
Ez hör ich mal auf zu denken und hör Musik und genieß den blunt brrrratatata...
Momentan is in Deutschland goldenes Zeitalter was Rap angeht und es kommt immer neues auch so Vögel ;) Fly dudes wie Jung Hurn ect. :D
Deutschland dreht durch momentan im Deutschrap Umfeld, alter Großfamilien, leute werden angeschossen, Schwesta Ewa angeklagt wegen Zuhälterei und Menschenhandel und und und...
Wird echt ecklig und abgefuckt wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat nix mehr mit der Kunst zu tun!? Aber sind ja nicht alle so.
Oder nur PR Moves? ;)
Auf jedenfall is es alles unterhaltsam! xD
Naja auf jedenfall liebe ich den scheiß schon seit meiner Kindheit so mit 11-12 war mein anfang und seit dem gehts Berg ab ;) hahaha...
Ez hör ich mal auf zu denken und hör Musik und genieß den blunt brrrratatata...
31.01.2017 um 18:40schreib ich besser nicht.
ach Leutchen da draußen, mir is es doch egal, wenn ich weg bin, interessiert kein und.. dann solls halt so sein, ihr werdet bestimmt genau so denke.. "nehm ich mal an" ;)
und, erst beleidigen und dann noch nicht mal schauen, statt dessen lieber ganz artig aufs Handy glotzen.. ja ja
mein Gott, kann man nicht 1x aufem Weg seine Ruhe haben? sind alle so armselig das sie andere "runter machen müssen damit sie sich selbst besser fühlen können? traurig.
bla bla...
ach Leutchen da draußen, mir is es doch egal, wenn ich weg bin, interessiert kein und.. dann solls halt so sein, ihr werdet bestimmt genau so denke.. "nehm ich mal an" ;)
und, erst beleidigen und dann noch nicht mal schauen, statt dessen lieber ganz artig aufs Handy glotzen.. ja ja
mein Gott, kann man nicht 1x aufem Weg seine Ruhe haben? sind alle so armselig das sie andere "runter machen müssen damit sie sich selbst besser fühlen können? traurig.
bla bla...
31.01.2017 um 20:05Podozyten bilden das viszerale Blatt der Bowman-Kapsel... ich will ins Bett!
31.01.2017 um 20:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.01.2017 um 20:34@melaina
31.01.2017 um 20:46@Lothar
Nicht traurig sein, hätte ich mich mehr auf den Wahlkampf konzentriert, hätte ich gestern in der Klausur vielleicht keine gute Note geschrieben. ;) Außerdem hab ich doch letztes Jahr gewonnen. Das reicht doch! :D
Nicht traurig sein, hätte ich mich mehr auf den Wahlkampf konzentriert, hätte ich gestern in der Klausur vielleicht keine gute Note geschrieben. ;) Außerdem hab ich doch letztes Jahr gewonnen. Das reicht doch! :D
31.01.2017 um 20:58gute nacht an @all :)
dns .. du wirst allmy zu etwas besserem machen
alllein durch deine mods
verkauf dich nicht an mr. süßhügel :)
allmy ist besser .. ^^
dns .. du wirst allmy zu etwas besserem machen
alllein durch deine mods
verkauf dich nicht an mr. süßhügel :)
allmy ist besser .. ^^
31.01.2017 um 22:26TrumpPolin ?
Hab ich mir ganz anders vorgestellt - dachte das wäre so ne Hüpfburg...
01.02.2017 um 00:40And if you love what you are doing,
darling you will find your home.. :lv:
darling you will find your home.. :lv:
John Allen - Home (Live at Startunes Studios)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.02.2017 um 01:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2017 um 02:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2017 um 03:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2017 um 05:14na da bin ich ja mal gespannt.
01.02.2017 um 06:43Bregenwurst...
01.02.2017 um 09:05She just wanna smoke and fuck, I said, girl that's all that we do! <3 Okay, now you're talkin' my language :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=T07zdh5E4Yo (Video: Drake - The Language)
01.02.2017 um 09:33Ei
01.02.2017 um 09:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2017 um 10:14Ist diese meldung wahr ?
Das soll auch in der "welt" gestanden haben.
Mal sehen ob das fake-news sind oder ob das was wahres dran ist.
Das soll auch in der "welt" gestanden haben.
Und dann kommt da Ranga #Yogeshwar vom #WDR daher, der allen Ernstes in einem Interview rumposaunt, dass man sich doch mal #china als Vorbild in Sachen sauberes Internet nehmen soll.http://de.blastingnews.com/meinung/2017/01/schmeist-den-gez-chinafreund-yogeshwar-endlich-raus-001436671.html (Archiv-Version vom 31.01.2017)
Mal sehen ob das fake-news sind oder ob das was wahres dran ist.