Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 16:51
@cucharadita
Oberflächlichkeiten interessieren doch sowieso nicht. (Merk dir das für die nächste Inkarnation, wenn du als Miss Universum wiederkehrst ^^)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 17:00
@dedux

:D

Ich schwanke da noch, vielleicht möchte ich beim nächsten Mal doch lieber in Zentralafrika geboren werden.

foto-bossangoa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 17:37
Ich persönlich stehe ja auf Möbel im Kolonialstil. Wer weiß....vielleicht war ich ja mal Inquisitor. :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:05
@Kotknacker
Letztens hatte ich eine zufällige geistige Reise in vorherige Inkarnationen, ging aber viel zu schnell und war undeutlich. Ich brauche mehr Disziplin für sowas. Das Problem ist, wenn ich die Disziplin aufbringe, dann übertreibe ich.
Und da du jetzt hier bist, musst du bleiben, das ist das Gesetz dieses Threads sonst gibt's mieses Karma :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztens hatte ich eine zufällige geistige Reise in vorherige Inkarnationen, ging aber viel zu schnell und war undeutlich. Ich brauche mehr Disziplin für sowas. Das Problem ist, wenn ich die Disziplin aufbringe, dann übertreibe ich.
Und da du jetzt hier bist, musst du bleiben, das ist das Gesetz dieses Threads sonst gibt's mieses Karma
Letztens habe ich mit einem langjährigem Freund philosuffiert und ihm erklärt, dass wir uns bereits aus einer alten Inkarnation kennen. Ich als Thomas der Ungläubige und er als Jesus. :D

https://www.youtube.com/watch?v=aDQJAJPeosw (Video: wise guys philosoffen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:34
mein gehirrrrrrrn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:35
@DonkeyKong
https://www.youtube.com/watch?v=ynhhFeXGudA


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:39
@Kotknacker
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:41
@dedux
@Kotknacker

Sollte ich je wieder Wein trinken, dann bitte, bitte mich euch als erstes!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:45
@cucharadita
Du trinkst keinen Alc mehr? Ich auch nicht, nur wenn es sein muss. Letztens war ein Kollege da, nach drei Flaschen Bier war schon die Lampe an ^^
Aber ein Wein unter Freunden kann nie schaden :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:48
@cucharadita
Gebongt! :bier:
Oh...falsche Droge. :D

Ich trinke nicht oft im Jahr. Nur in Gesellschaft, an wenigen WE's abends mit Freunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:48
@dedux

Na ich habe da eine Grenze hinter mir gelassen, die ich nicht mehr überschreiten sollte.
Und das mir, wo ich Grenzen doch aufs tiefste verabscheue :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:49
Mit euch so einen magischen Joint Jungs ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztens hatte ich eine zufällige geistige Reise in vorherige Inkarnationen, ging aber viel zu schnell und war undeutlich. Ich brauche mehr Disziplin für sowas. Das Problem ist, wenn ich die Disziplin aufbringe, dann übertreibe ich.
Wie stellst du das eigentlich an? Den Gedanken an vergangene Inkarnationen festhalten (=Disziplin/Konzentration) und einfach beobachten was so vorbeihuscht?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:54
@Kotknacker
Nee, war nachts im Bett. Ich konnte nicht pennen und habe Filme gefahren, war gerade in einer schwierigen Phase, da fallen dann alle Hürden von allein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:56
@dedux
Ach ok verstehe.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 18:59
@Kotknacker
Ich weiß dann ja, dass es funzt, mache es aber trotzdem nicht aktiv, weil es so ja offensichtlich auch geht. Danach ging es mir deutlich besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 20:01
@dedux
@cucharadita
Wenn der Mensch die "Krone der Schöpfung" sein soll, warum beherrscht er dann nicht die Anabiose oder wird uns etwas verschwiegen *VT-Alarm! :troll:*?
So wie z.B. das Bärtierchen:
baertierchen


http://www.swr.de/odysso/baertierchen-leben-ewig/-/id=1046894/did=7251150/nid=1046894/j5md4p/index.html
Bärtierchen: "Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg?" :D
FASZINIEREND!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 20:09
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWww :lv:
Bärchentierchen
16631346590347ac4597c453842fdf73


melden