Ja danke :) Eintopf macht man ja viel, sonst lohnt sich das nicht und bevor es schlecht wird... Traumdeuter hab ich geposted, ja. Das eigene Unbewusste hat aber auch eine eigene Sprache, die kann man lernen. Auf der Seite geht es mehr um archetypische Betrachtungen.
hmh... tja.. so einfach ist das auch wieder nicht, aber dieser thread ist ja nicht dafür gedacht, ich sag dir mal was ich des Öfteren träume (ohne bilder.. einfach ein fürchterlicher Ton in den Ohren... kaum zu beschreiben.. das findet man niergends) jaaa ich träume oft von Wasser, das Wasser ist meist klar und blau und alles toll, trotzdem ist es für mich ein negativer Traum, Wasser hat für mich immer was mit unterbewusstem zu tun.. ahhhh... :cry: (heul) .. so ich muss gehen.. bey bey* bis zum nächsten___
jawoll gibt es im unbewussten negatives.. oder was meinst du denn , wenn das sog. unbewusste nachts im traum hochkommt , warum sich diverse bilder manifestieren ? aber @dedux das wollt ich noch sagen :D
also mir wird es nie langweilig, und WENN.. dann ... ja was mach ich dann ? ich wollte mich ausloggen und was kochen, ne aber es gibt ein kolleg, der ruft DIREKT nach der Arbeit an PUNKT 17:30uhr auf der heimfahrt ruft der mich an und labert ins tel: Ohhh kann ich bitte zu dir kommen mir ist LANGWEILIG .. !! Das gibt's doch nicht ?? der ist keine 10min.. ohne was zu tun und dreht schon am Rad ? ich sag meistens, eigentlich IMMER_ "SPINNST DU ? kommst grad von der ARbeit und dir ist schon langweilig ? eh man ........... aber das geht fast jeden tag so ich kapier das nicht ????????