Da hat @Assassine recht. Und solange es mehrere "kleine" rechte Parteien gibt, ist das für uns wesentlich besser als eine große rechte Partei. Sollen sich NPD und AFD doch weiter um die Gunst der Wähler kloppen, für uns kann das nur gut sein :)
Wenn die alten Leute so störrisch sind, und von sich sagen "ich MACH DAS ALLES SELBST" und dann von der treppe runterfliegen.. was soll ich da noch machen ? dann gibt's halt mal auf Gosche ! nein ich hab ein tee gemacht und beruigt, aber NEIN.. der musste wieder aufstehen und WIEDER hinfallen , es ist zum heulen es ist zum heulen, ich hab Muskelkater ich bin FIX und FOXI MAN
ich bin so am arsch.. sowas von am arsch.. diese arroganten leute.. wenn ich 80 jahre alt bin lass ich mir doch helfen ABER NEIN , die können das alle alleine , :cry: ich wechsle mein beruf , es ist so entwürdigend.. ich habs nur gut gemeint jetzt muss ich flennen..
Dschungelcamp?! Hast du dein letztes bisschen Würde verloren?! *dir ne Ohrfeige geb und dich schüttel* OTZE kannst du mich hören?! Tief in dir drin.. da muss noch etwas von deinem Stolz vorhanden sein!! >_> :troll: