Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.540 von 21.708vorherige 1 ... 5.5406.5386.5396.5406.5416.5427.540 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
10.01.2017 um 13:30@Venom
Dem hab ich vorhin schon ein Leckerli gegeben, bevor ich außer Haus musste. So viel auf einmal bekommt sie nicht.. :ask:
Dem hab ich vorhin schon ein Leckerli gegeben, bevor ich außer Haus musste. So viel auf einmal bekommt sie nicht.. :ask:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2017 um 13:30ahri schrieb:@RattensohnDas sagen alle zu dir, du Buttergolem!
@Assassine hat gesagt du riechst nach Kackipipi
@Assassine
@Rattensohn hat gesagt du bist ein Bauernopfer
Lösch dich endlich! òÓ
10.01.2017 um 13:31ich muss noch einkaufen
bis später :)
bis später :)
10.01.2017 um 13:31@Fennek
Sie liebt mich ganz eindeutig! Konntest du es an ihrem Blick sehen? :') :lv:
@Rattensohn
Dann kann ich dir aber nicht mehr auf den Sack gehen òÓ
Sie liebt mich ganz eindeutig! Konntest du es an ihrem Blick sehen? :') :lv:
@Rattensohn
Dann kann ich dir aber nicht mehr auf den Sack gehen òÓ
10.01.2017 um 13:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2017 um 13:35@Fennek
Ich hatte gerade noch ein Video von ihr gemacht, aber gut, schau ich mir eben alleine ihre pure Fröhlichkeit an >_> :'D
Ich hatte gerade noch ein Video von ihr gemacht, aber gut, schau ich mir eben alleine ihre pure Fröhlichkeit an >_> :'D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2017 um 13:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2017 um 13:36
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2017 um 13:44@ahri
Ich hätte ja nun Tipps und Ratschläge für dich was du machen könntest, aber da ich mal während einer ähnlichen Situation 'ne Verwarnung wegen Tierquälerei bekommen habe, lasse ich das lieber... -.-
Ich hätte ja nun Tipps und Ratschläge für dich was du machen könntest, aber da ich mal während einer ähnlichen Situation 'ne Verwarnung wegen Tierquälerei bekommen habe, lasse ich das lieber... -.-
10.01.2017 um 14:21Katzen sind toll :cat:
10.01.2017 um 14:33@Dr.Serotonin
Find ich auch, Ratti ( @Rattensohn) weiss nicht was er denken tut,
aber er merkts auch noch! Wie lieb Katzen sind, trotz der Haare, Revierkämpfe, Mundgeruch und toter Vögel. :troll:
Original anzeigen (0,3 MB)
Find ich auch, Ratti ( @Rattensohn) weiss nicht was er denken tut,
aber er merkts auch noch! Wie lieb Katzen sind, trotz der Haare, Revierkämpfe, Mundgeruch und toter Vögel. :troll:
Original anzeigen (0,3 MB)
10.01.2017 um 14:39schon interessant was so in manchen Köpfen vorgeht, z.b.in meinem.
gestern beim Einkaufen entdeckte ich eine mir neue Bonbonpackung, sogar mit Bio-Kennzeichnung, verwundert nahm ich zur Kenntnis, dass darauf steht wie viele Bonbons da drin sind nämlich genau 20Stück. mir fiel dann gleich noch mit der Preis ins Auge von 2Euro. waaas, dachte ich mir - nur 20Stück für 2Euro?!?
dann ratterte es kurz und ich berechnete wie viel man je Bonbon bezahlt und plötzlich war der Preis von 10Cent pro Stück überhaupt gar nicht mehr zu hoch...
gestern beim Einkaufen entdeckte ich eine mir neue Bonbonpackung, sogar mit Bio-Kennzeichnung, verwundert nahm ich zur Kenntnis, dass darauf steht wie viele Bonbons da drin sind nämlich genau 20Stück. mir fiel dann gleich noch mit der Preis ins Auge von 2Euro. waaas, dachte ich mir - nur 20Stück für 2Euro?!?
dann ratterte es kurz und ich berechnete wie viel man je Bonbon bezahlt und plötzlich war der Preis von 10Cent pro Stück überhaupt gar nicht mehr zu hoch...
10.01.2017 um 14:44@RayWonders
In der Schweiz kostet die gleiche Packung mindestens 3-4 Euro!
Aber billiger sind nur die Kartoffeln!
Das Lohn/Kosten-Verhältnis wird in Schweiz immer schwieriger, um normale Rechnungen zahlen zu können, rackert sich jeder einen ab.
In der Schweiz kostet die gleiche Packung mindestens 3-4 Euro!
Aber billiger sind nur die Kartoffeln!
Das Lohn/Kosten-Verhältnis wird in Schweiz immer schwieriger, um normale Rechnungen zahlen zu können, rackert sich jeder einen ab.
10.01.2017 um 14:51@lilit
naja nee, KArtoffeln sind mir zu groß zum lutschen - und kleine Bonbons daraus schnitzen das wär mir zu viel Arbeit.. :D
aber ernsthaft: da halt ich mal besser meinen Mund was Arbeit und Wohlfahrt betrifft. ich wurde jetzt erst befreit von der Auflage mich unbedingt um einen Job kümmern zu müssen - und mit dem Regelsatz der Grundsicherung kommt man hier doch gut hin finde ich..
EDIT: hier - in Dtl. meinte ich..
naja nee, KArtoffeln sind mir zu groß zum lutschen - und kleine Bonbons daraus schnitzen das wär mir zu viel Arbeit.. :D
aber ernsthaft: da halt ich mal besser meinen Mund was Arbeit und Wohlfahrt betrifft. ich wurde jetzt erst befreit von der Auflage mich unbedingt um einen Job kümmern zu müssen - und mit dem Regelsatz der Grundsicherung kommt man hier doch gut hin finde ich..
EDIT: hier - in Dtl. meinte ich..
10.01.2017 um 14:52:D :D :D