Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.478 von 21.942vorherige 1 ... 5.4786.4766.4776.4786.4796.4807.478 ... 21.942 nächste
Direkt zur Seite:
04.01.2017 um 23:03aber sowas mag man .. äh frauVymaanika schrieb:Ihr scheint mir beide oft verwirrt.
bei allmy
du willst uns nur nicht verstehen :cry: :)
außerdem wäre das cucharadita sehr säuerlich :D
wenn es das liest .. :P
04.01.2017 um 23:05@melaina
Ich bin schon immer verwirrt, nach meinen +1000 in der Sparte Ufologie war ich sogar mehr als verwirrt, mehr noch, durchwirrt. :D
@unbenannt
@melaina
Hier ist Allmy, also wirklich!
Ich bin schon immer verwirrt, nach meinen +1000 in der Sparte Ufologie war ich sogar mehr als verwirrt, mehr noch, durchwirrt. :D
@unbenannt
@melaina
Hier ist Allmy, also wirklich!
04.01.2017 um 23:10@Vymaanika
@Lemniskate
keine ahnung.. bin kürzlich auf dem hier gelandet :D
https://www.youtube.com/watch?v=5XgSowRymL0 (Video: fleetwood mac - seven wonders (1987))
ist zwar mega-retro aber dat war noch musik :)
@Lemniskate
keine ahnung.. bin kürzlich auf dem hier gelandet :D
ist zwar mega-retro aber dat war noch musik :)
04.01.2017 um 23:11ich bin aber gar nicht verliebt ? also fall ich aus dieser Statistik raus , was mach ich jetzt ?
04.01.2017 um 23:13für mein kolleg musik suchen , was ne undankbare aufgabe , macht ihr mal weiter , ich suche :shot:
04.01.2017 um 23:42http://www.zdnet.de/88134020/youtube-erstellt-jetzt-automatisch-deutsche-untertitel/https://www.youtube.com/watch?v=oG3EZQgKaBk (Video: ZDF Zeit - Die ganze Wahrheit über Fitness)
Viel hat des Programm ja noch nicht dazu gelernt.
:vv:
Dazu kommt eine experimentelle Spracherkennung zum Einsatz,
Viel hat des Programm ja noch nicht dazu gelernt.
:vv:
04.01.2017 um 23:46Schwaben dürfen da mit reden ? fehlt nur noch der Untertitel , Haja Idealismus, ich hab es noch nicht gesehn aber ahne es schon
04.01.2017 um 23:47Das kann siri echt um Längen besser
04.01.2017 um 23:49Ute, 40 jahre alt, 1meter60 und 70 Kilo Moarr ist die fett.. man bin ich froh dass ich zwei cm grösser bin u. 1 Kilo weniger hab.. aber ich hab keine 2 kinder , ich bin auch nicht moppelig.. das ist ne Unverschämtheit der Bericht ist allerhand , zum lachen gut
04.01.2017 um 23:51Der Bericht ist wahllos. ..war in meinen Vorschlägen
Hmpf...
:fuya: Google !
Hmpf...
:fuya: Google !
04.01.2017 um 23:54LOL die Bilanz !! @Lemniskate ich such was besseres.. es war ja immerhin ein anstoss , besonders für den kolleg mit 130kilo, ach ja die !UHRahnen" mussten ja laufen ... ich lach mich echt weg. lachen macht schlank , vor allem in den Bauchmuskeln >.<
04.01.2017 um 23:55^_^
alles wird gut ;)
alles wird gut ;)
05.01.2017 um 00:03@melaina
Will dich ja nicht verwirren aber, es ging mir doch nur um
Da steht immer total der Schwachsinn, wenn ein gehörloser darauf angewiesen wäre. ..oh man oh man ^^
Will dich ja nicht verwirren aber, es ging mir doch nur um
Also den Untertitel in den Videos.Lemniskate schrieb:Dazu kommt eine experimentelle Spracherkennung zum Einsatz,
Da steht immer total der Schwachsinn, wenn ein gehörloser darauf angewiesen wäre. ..oh man oh man ^^
05.01.2017 um 00:07(Sie haben 80% des Highspeed-Datenvolumens in der aktuellen Optionslaufzeit genutzt. )
es ist mal wieder soweit.. ACH SOO ich hab es mir noch gedacht :D
dann guck ich mir nun lieber den film an mit Gregory Peck , das ist einfacher :Y:
es ist mal wieder soweit.. ACH SOO ich hab es mir noch gedacht :D
tja da hat das eine nix mit dem anderen zu tun schon klar .. ooojeeeLemniskate schrieb:Da steht immer total der Schwachsinn, wenn ein gehörloser darauf angewiesen wäre. ..oh man oh man ^^
dann guck ich mir nun lieber den film an mit Gregory Peck , das ist einfacher :Y:
VoodooMissy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2017 um 00:11:D Denk ich mir leider aber öftersLemniskate schrieb:Da steht immer total der Schwachsinn, wenn ein gehörloser darauf angewiesen wäre. ..oh man oh man ^^
Ach ich bin einfach nur glücklich :lv:
05.01.2017 um 00:14
VoodooMissy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010