Du bist sowas von anagiert, auf dass sich unsere Energieschwerter im Kampfe kreuzen, denn genu dorthin verschlägt es uns..in den Kampf.Nun ist keine Zeit für Lullababy-Pubs und semiqualitative Getränke, der gottgleiche Imperator hat sich uns beiden berufen...auf in den Kampf!
@Vymaanika aiai vom Blute des Schlachtfeldes angelockt kreuzen sich 2 Klingen um zu teilen was einst einig war um zu zerreißen des Feindes Kadaver zuckend und dampfend all jene stumme Zeugen werden des Imperators gottgleicher Macht ^^
Das wollte ich hören, ich sehe, du bist für dein Schicksal als Cybot gewappnet, was auch eine Ehre ist..dann mal los, die Grünhäute sezieren sich nicht von alleine.
Keine Ahnung welche Stelle du meinst :D Ich bin jedenfalls am Hotel Leuchtdingsbums fast verzweifelt damals.. Wenn du da angekommen bist, melde dich, dann können wir uns gemeinsam erschießen :'D
Das hab ich noch nicht gespielt, wollts mir aber demnächst mal holen. Im Sale gabs beide im Angebot. Allerdings ist sieht das gar nicht mehr so düster aus wie Limbo, das find ich etwas schade.
Dafür hab ich ne halbe Stunde die rollende Leiter nicht verstanden. Ich dachte die ganze Zeit man soll die zum umkippen bringen... Dieses Spiel verursacht viele peinliche Berührungen :D
Gab schon einige Passagen, bei denen man sich am liebsten die Kugel gegeben hätte, aber ganz ehrlich, die Atmo des Spiels ist so absolut großartig, das macht das alles wieder gut..