Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2017 um 22:20
Du uebertteibst @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2017 um 22:22
@apart noch längst nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 00:16
"Willst Du Dir Feinde machen, versuche, etwas zu verändern."


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 08:24
Der Weise hat keine Feinde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 08:33
Und keine Eltern mehr


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 08:42
Wer im Streit lächelt, der sieht, wie sich die Welt bewegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 09:23
Schneeeeeee! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 10:20
Schnee.. :shot: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 10:29
:note: @ahri geht Schnee durch den Kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 10:40
Schnee ist nunmal scheiße. Ich weiß gar nicht wozu der gut sein soll. Dafür Menschen wie mich, die schon bei +10 Grad anfangen zu frieren, noch mehr zu quälen vielleicht. Und dann muss man irgendwann vor die Tür und die Socken werden nass, weil die Schuhe in echt gar nicht wirklich wasserdicht sind. Sie täuschen einen genauso wie der Schnee, der nur im ersten Moment schön aussieht, nur damit er einem dann arschlochmäßig ins Gesicht lachen kann, wenn er sein wahres Gesicht zeigt!
So siehts nämlich aus!


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 12:03
Kälte :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 12:23
found


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 12:59
Haha, alles egal. Vertrauen kannst du noch nicht mal dir selbst. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:23
@Dr.Serotonin
Do you trust what I trust?
Me, myself, and I ;) :P:

Youtube: Metallica - Eye Of The Beholder (HQ)
Metallica - Eye Of The Beholder (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:26
Liebe Schnukkis, Vorsätze alle gebrochen.. Was sag ich immer ? macht euch keine dummen Vorsätze die übers Jahr auch eh nicht funzen .. warum denn dann HEUTE ? hahaha.. es ist hoffnungslos .. aber irgendwie witzig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:36
also ich würde mir echt mal vornehmen diese verdammte Fahrlässigkeit zu unterbinden.. (das wäre ein Vorsatz den man sich sogar vornehmen könnte) den Rest kann man sich nicht vornehmen, GEsundheit kann man sich nicht vornehmen, Glück kann man sich nicht vornehmen und Cleverness auch nicht, ich kann mir nur vorsätzlich vornehmen nicht mehr so viel zu fluchen , aber das ist echt schwer, oder einfach nett zu sein.. oder .. das oderdas.. MAN kann sich bestimmte Sachen nicht vorsätzlich vornehmen.. es klappt nicht, .. hat keiner kapiert oder ? ich sollte mir mal vornehmen .. weniger zu rauchen und die menschen für voll zu nehmen.. ist das oke ? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:38
hätte ich nie gedacht , dass ich mal die bösen laufen lasse.. es ist ne ausnahme ..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:44
ausserdem .. MIT DEM LIED BIN ICH GAR NICHT EINVERSTANDEN.. einfach wegen dem Text.. es STIMMT nicht dass die Besten jung sterben.. das obliegt in jedem ermessen.. hier (bei mir sind auch schon paar gestorben aber sooo jung waren sie auch nicht mehr.. .. also bitte.. ) aufm Boden Bleiben bitte Youtube: Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2017 um 13:46
das ist doch ganz logich dass die besten jung sterben.. dann haste nicht mehr viel gehört u. gesehen von denen. das ist doch eine romantische Sache.. naja ich versteh das schon.. aber es stimmt NICHT ! und wenn jmd älter ist ? .. najaaa.. oke ich hör nun auf mit meinen Zweifeln


melden