Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.12.2016 um 01:51Und wieso werden dann manchmal absolut falsche Leute von Karma getroffen? :X Wenn ich Leid erfahre und dafür die anderen bestrafe ist das auch Karma? :X
dedux schrieb:Ein westlicher Christ hat in der Regel die Erbsünde irgendwo im Hinterkopf, die er dem politischen Arm der Kirche zu verdanken hat. Die mitfühlenden Worte Jesu mit etwas buddhistischer Rationalität gemischt ergeben eine gute Grundlage für rechtes Handeln.Ich denke das ich dem zustimmen kann, auch wenn ich nichts von der "Erbsünde" halte wie es geschrieben wurde.
Die Praxis führt dann zum Erfolg und die großen Fragen an das Karma sind nicht mehr von wirklichem Belang.
Dir ist schon klar, dass Du dir vor der Geburt, Deine Eltern selber aussuchst ;)Das habe ich auch schon oft geglaubt, aber woher weiß man das so genau? Ich hörte auch schon ganz andere Dinge, wie etwa, dass unsere Eltern ausgesucht worden sind (z.B. von den Archonten)...
Kannst Dich ja mal Fragen, welche wichtigen Lernaufgaben, Du dank Deiner Mutter schon bestanden hast in diesem Leben :)
RayWonders schrieb:frage mich gerade ob ich wirklich immer die @-Funktion nutzen mussEs waere sinnvoll, da nicht jeder der eine Antwort beisteuert, auch zwangsweise am weiteren Verlauf der Diskussion interessiert ist.
damit die Person die ich anspreche meinen Post auch liest, auch wenn
ich innerhalb weniger Minuten direkt darunter antworte... *shrugs*