@ahri Schon klar, das sagst du jetzt hier so, aber in Wirklichkeit fällst du doch sofort verliebt an seine Schulter und himmelst ihn mit großen Augen an! :troll:
@ahri (@Fennek) Sach ma, ist eure pn funktion kaputt? Oder bist du echt so biestig das es dir Freude macht allen anderen deine leiher um die ihren zu hauen?
Der Deal ist großartig! Ich lasse mich dazu überreden einen Tag unter der Woche zuständig zu sein, einen Samstag im Monat und zu Ostern. Außerdem hätte ich gerne ein Paket Kies.
@ahri Worst Deal ever! Du machst das 2 Tage die Woche und einen am Wochenende, dazu an Feiertagen in Monaten die auf R enden. Und du bekommst ein Paket Wolfszitzenchips! Außerdem bekommst du noch @Streuselchen s Popcorn
http://schonzeiten.de/ Es gibt sie @ahri, jeder gute Jäger sollte sie einhalten. Einer der etwas von nachwachsenden Rohstoffen gehört hat, und sie vetsteht, richtet sich danach.
Dafür, dass ich anfangs gar keinen Tag zuständig sein sollte, pokerst du ganz schön hoch. Ich mach einen Tag unter der Woche, zwei Samstage im Monat und lege zu Ostern noch zusätzlich den Tag der deutschen Einheit und deinen Geburtstag drauf oder wir haben keinen Deal und ich bin gnatschi! :P: