Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.392 von 21.763vorherige 1 ... 5.3926.3906.3916.3926.3936.3947.392 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2016 um 00:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:44ja .. mein schatz ^^
@dedux
du hast die kissen schön gerichtet und kerzen aufgestellt *.
du weißt eben.. was ich mag :) :lv:
@dedux
du hast die kissen schön gerichtet und kerzen aufgestellt *.
du weißt eben.. was ich mag :) :lv:
24.12.2016 um 00:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 00:50@Katori
hey du .. naja ich weiss nicht, ich bin immer gut im verkuppeln aber die machen das schon selbst.. :D
hey du .. naja ich weiss nicht, ich bin immer gut im verkuppeln aber die machen das schon selbst.. :D
melden
24.12.2016 um 00:52@Katori
wenn gar nix mehr geht dann meld ich mich bei dir , ich sollte echt mal hier lüften.. und ne Pizza ist auch noch im Ofen .. tjaja man kommt irgendwie immer zu late, ich find des auch <3 <3 <3
wenn gar nix mehr geht dann meld ich mich bei dir , ich sollte echt mal hier lüften.. und ne Pizza ist auch noch im Ofen .. tjaja man kommt irgendwie immer zu late, ich find des auch <3 <3 <3
24.12.2016 um 00:57einmal the Cure immer the Cure.. thats it !
The Cure - A Forest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.12.2016 um 00:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2016 um 01:01Kennt ihr diesen moment wenn man alte bilder anschaut und sich fragt wann zur hölle alles anders geworden ist? :D ätzender moment
24.12.2016 um 01:08:lv: @dedux
muss aber jetz in die zurechtgelegten kissen schlüpfen :)
http://www.wimp.com/acapella-group-sings-the-christmas-classic-little-drummer-boy/
stillsteht, wenn du es nur nur willst ? ;)
eine gute zeit dir, miss mockingjay :)
muss aber jetz in die zurechtgelegten kissen schlüpfen :)
http://www.wimp.com/acapella-group-sings-the-christmas-classic-little-drummer-boy/
Mockingjay schrieb:Kennt ihr diesen moment wenn man alte bilder anschaut und sich fragt wann zur hölle alles anders geworden ist?und kennst du den moment.. dass die zeit NIEMALS
stillsteht, wenn du es nur nur willst ? ;)
eine gute zeit dir, miss mockingjay :)
24.12.2016 um 01:50@Mockingjay
Ohhhja...
Kennt Ihr den Moment in dem Ihr erkennt das Ihr das Jahr so motiviert angegangen seid und nun erkennen müsst das es umsonst war?
Und kennt Ihr den Moment in dem euch klar wird was und wer alles aus Euers Leben verschwunden ist?
Und kennt Ihr diesen Moment in dem Ihr nicht wisst ob es sich noch zu kämpfen lohnt oder ob aufgeben das beste ist?
Gute Nacht...
Ohhhja...
Kennt Ihr den Moment in dem Ihr erkennt das Ihr das Jahr so motiviert angegangen seid und nun erkennen müsst das es umsonst war?
Und kennt Ihr den Moment in dem euch klar wird was und wer alles aus Euers Leben verschwunden ist?
Und kennt Ihr diesen Moment in dem Ihr nicht wisst ob es sich noch zu kämpfen lohnt oder ob aufgeben das beste ist?
Gute Nacht...
24.12.2016 um 02:05@Mockingjay
@DevilsAngel
Kennt ihr nicht diesen Moment, wo all das überwunden ist?
Gute Nacht und alles Gute!
@DevilsAngel
Kennt ihr nicht diesen Moment, wo all das überwunden ist?
AMV - Nostromo - Push The Tempo
Externer Inhalt
Gute Nacht und alles Gute!