Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:01
@-Leela- weißte was ich dann für die wäre :D?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:06
@-Leela- chistlicher Islamist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:09
@Katori

Du bist doch verrückt!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:11
@-Leela- das beruht nur auf meinen Erfahrungen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:13
Was für ein dümmlicher Schreibdurchfall! Vielleicht lernst du es ja mal, dich in vollständigen Sätzen zu artikulieren.

@Katori
@-Leela-

Sorry, macht einfach weiter und beachtet mich bitte nicht weiter, das musste nur einfach mal raus. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:15
@Katori

Mensch. Tss. Beherrsch dich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:18
@-Leela- ich bin eigentlich ja so gar nicht unbeherrscht, aber bei Schreibdurchfall wird mir schlecht, muss wohl ansteckend sein :| Viren und Bakterien machen ja vor nichts halt :o

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:27
Hm...
@Katori
Bist du es?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:49
Mein Freund ist faul...

Mir wird immer wieder bewusst, wenn ich hier auf Allmy bin, wie lapidar und unwichtig doch die Probleme sind, die Andere womöglich zum Heulen bringen, weil sie sie mit sentimentaler Wucht erfassen, wie eine Germanwings-Maschine die französischen Alpen.

Wichtig sind Themen, mit denen der Ottonormalbürger etwas anfangen kann, wie: "die Konsistenz meiner Scheiße variiert täglich und ich glaube, die mir zugeführte Wassermenge ist Schuld daran, aber haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, ich will doch nur geliebt werden!" oder eben: "mein Freund kann nicht Spülen und seine Socken trennt er beim Waschen nicht von meinen, kann ich da Fußpilz bekommen?"


Dumm fickt nicht gut, sondern macht einfach glücklich(er).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 16:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dumm fickt nicht gut, sondern macht einfach glücklich(er).
Aber wenn "dumm" nicht gut fickt, was macht ihn/sie/es dann glücklich/glücklicher? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:02
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber wenn "dumm" nicht gut fickt, was macht ihn/sie/es dann glücklich/glücklicher? :ask:
Wenn man sich selbst nicht reflektieren kann, also nachdenken, dann merkt man das eventuell nicht und lebt weiterhin in seiner Blase.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:07
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn man sich selbst nicht reflektieren kann, also nachdenken, dann merkt man das eventuell nicht und lebt weiterhin in seiner Blase.
Dann funktioniert es wohl nur, wenn zwei aufeinander treffen, die beide dumm genug sind, sich nicht selbst zu reflektierten, oder? Denn sonst würde ja einer diesen Beschiss bemerken und die Reißleine ziehen. Was also bedeutet, dass nur 2 x dumm gut fickt?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:27
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Dann funktioniert es wohl nur, wenn zwei aufeinander treffen, die beide dumm genug sind, sich nicht selbst zu reflektierten, oder? Denn sonst würde ja einer diesen Beschiss bemerken und die Reißleine ziehen. Was also bedeutet, dass nur 2 x dumm gut fickt?
Es wäre sogar zu wünschen, dass die nur untereinander verkehren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:42
@Lemniskate nein! Ich bin seine zweite weibliche Persoenlichkeit und von eim Becher Met betrunken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:44
Aha..ok, dann erklärt es sich.

:note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 17:50
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 18:01
du mal wieder.. stalker !!! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 18:10
ombb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2016 um 18:19
:) .. hab keine webcam :vv: und ne gaaaanz flache tasta :)


melden