Junge ca. 12 fährt mit dem Fahrrad auf der Straße und schiebt daabei einen ca. 3 jährigen auf einem Laufrad an. Der Kleene ist ohne Helm unterwegs...
Da wird mir ganz anders... Wie kann man seinen Zwerg ohne Helm fahren lassen oO Bei mir ist Helmpflicht ohne Helm geht keiner aufs Rad. Hihi da fällen mir die Bilder ein von meinem Kbirps wie er nackig im Hof rumgesaust ist aber trotzdem den Helm auf hatte :D ein göttlicher Anblick war das :D
Edit: NOCH NICHT :D Erst wenn die Helme uncool werden ;) Ich hab vorhin beim skaten auch Schützer und Helm getragen auch wenns total bekloppt aussieht :) @killimini
Die sind in schwarz mit Neonorange also im diesjährigen Trend :D als erfahrene Skaterin (25 Jahre auf Rollen unterwegs :D unfallquote sehr gering) hab ja nur die Handschoner an ;) die anderen passen nicht weil es Kinderschoner sind :D Naja und stylischer hellblauer Helm der Sohnemann nicht genehm war und mit mir getauscht hat :D
Hihi danke :*
Auch wenns ulkig aussieht ich hab meinen Spaß am skaten und meine Gliedmaßen brauche ich ja zum arbeiten ;) Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)