Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.04.2013 um 00:54@Katori
Eher mit einer stoischen Ruhe...ich mag es mit wenigen Worten und einer gewissen bestimmtheit in der Stimmlage zu punkten. ;D
Eher mit einer stoischen Ruhe...ich mag es mit wenigen Worten und einer gewissen bestimmtheit in der Stimmlage zu punkten. ;D
20.04.2013 um 00:57@Vymaanika es ist eh recht amüsant, selbst sehr ruhig zu sein, während das gegenüber schon sehr am kochen ist :D.
@Bellaphönix haettest du dich mal klar ausgedrückt und nicht so fadenlos dazwischen gefunkt :D.
@Bellaphönix haettest du dich mal klar ausgedrückt und nicht so fadenlos dazwischen gefunkt :D.
20.04.2013 um 01:04@Katori
Wer innerlich kocht hat den Dialog schon verloren, erstmal ist das die Realität und zweitens streut man noch einige sozialkritische Argumente darüber und schon ist erstmal alles in Butter..aba..momentan treffe ich immer Leute die viel reden und nichts sagen, dann reden sie so zehn Minuten am Stück und man selbst fragt sich..what the hell. komm auf den Punkt..aber den Punkt treffen sie nicht und das ist ermüdend. ;)
Wer innerlich kocht hat den Dialog schon verloren, erstmal ist das die Realität und zweitens streut man noch einige sozialkritische Argumente darüber und schon ist erstmal alles in Butter..aba..momentan treffe ich immer Leute die viel reden und nichts sagen, dann reden sie so zehn Minuten am Stück und man selbst fragt sich..what the hell. komm auf den Punkt..aber den Punkt treffen sie nicht und das ist ermüdend. ;)
20.04.2013 um 01:10@Vymaanika hast du ein Glück derzeit mit denen.
@Bellaphönix ja danke für die Kooperation.
Und nun ein kräftiger Schuss Schlafhormone...n8.
@Bellaphönix ja danke für die Kooperation.
Und nun ein kräftiger Schuss Schlafhormone...n8.
20.04.2013 um 01:12Genieß sie
20.04.2013 um 01:16Das Schlaflied geht mir durch den Kopf, Nacht Allmy.
20.04.2013 um 02:32Toast
20.04.2013 um 03:31nen dicker... mit Glasur überzogener Donut...
20.04.2013 um 08:33Warum können manche Menschen die Vergangenheit nicht ruhen lassen?
Was vorbei ist, ist vorbei!
Was vorbei ist, ist vorbei!
20.04.2013 um 08:42Bernd! :D
20.04.2013 um 08:49Wieder Samstag
Verdammt
Verdammt
20.04.2013 um 10:49ob meine lunge das noch lange macht?
20.04.2013 um 11:37... daß der kleine Backofen, den wir vorhin endlich entsorgt haben, mit ca 20 Jahren einwandfrei funktionieren seine Schuldigkeit getan hatte, bevor er kaputt ging und gleich der Neue kommt, ist schon in der Zustellung :D ...
20.04.2013 um 11:37Das wird teuer.
20.04.2013 um 15:32*Boxen aufdreh und DÄ anmach*
Beruhigungstherapie :D
Goil mein Sohnemann steht auf die Mucke *endlich früher hab ich motze geerntet wenn ich die Mucke angemacht hab :D *
Beruhigungstherapie :D
Goil mein Sohnemann steht auf die Mucke *endlich früher hab ich motze geerntet wenn ich die Mucke angemacht hab :D *
20.04.2013 um 16:49Wie ich Menschen hasse, die sich selbst einladen -__-
Der kommt hier ganz sicher nich rein :D
Der kommt hier ganz sicher nich rein :D
20.04.2013 um 16:50...was, wenn die Erde früher von Zombies bewohnt wurde, und dann gab es eine Menschen-Apokalypse?! xD
20.04.2013 um 18:25ich sollte endlich mal meinen inneren schweinehund überwinden....allerdings....hat es ja auch bis morgen zeit^^