Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2016 um 23:13vincent schrieb:Siehst du, lassmiranda weiß halt dadurch auch etwas über dich, ob du das wahrhaben willst oder nicht.Und auch nur das offensichtliche :troll:
vincent schrieb:Siehst du, lassmiranda weiß halt dadurch auch etwas über dich, ob du das wahrhaben willst oder nicht.Und auch nur das offensichtliche :troll:
Peisithanatos schrieb:Der Mensch tut gut daran sein Bewusstsein künstlich zu limitierenJetzt haust du Sachen raus..^^
vincent schrieb:Wie könnte er das, wenn er nicht einmal in der Lage ist, es zu erfassen und nach Außen zu kehren. Wer oder was sollte es dann künstlich limitieren?Wir tun es doch jeden Tag, indem wir uns allen möglichen Zerstreuungen hingeben - wir halten die Stille nicht mehr aus, weil wir nicht mit uns selbst konfrontiert werden wollen.
vincent schrieb:Die Evolutionstheorie nicht vollumfänglich zu begreifen, limitiert mich doch in meiner Denke nicht.Das habe ich auch nicht behauptet - es ist ein Unterschied etwas zu wissen, bzw. Informationen aufzunehmen und diese auch zu verinnerlichen, darüber zu reflektieren. In diesem Sinne:
Obscurite schrieb:Warum sind auf Lovoo so viele bekloppteWas erwartest du denn in solchen Portalen? :D