Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2016 um 00:22melaina schrieb:vl. ist er "älter" gewordenWas heißt hier "vllt"? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das tatsächlich passiert ist :D
melaina schrieb:vl. ist er "älter" gewordenWas heißt hier "vllt"? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das tatsächlich passiert ist :D
Pestsau schrieb:ist es doch oft auch recht hilfreichAh.. und hilfreich für was? (wenn ichmal so nebenbei fragen darf)
Pestsau schrieb:Hilfreich zu sagen was Punk, Pop, Klassik, Metal etc ist. Dienlich der Kommunikation untereinanderich würde sagen.. (aber ob das weiterhilft :ask:) dass PUNK eine WEITERFÜHRUNG von ROCK N ROLL.... und vieles andere ist eigntlich ne Weiterführung von etwas .... ++ So einfach ist das nicht, Klassik ist im Metal und umgekehrt, willste jetz ne Reihenfolge ?? alles geht doch in einanderüber... (nicht alles, das GUTE bleibt .. harrharr)
Bone02943 schrieb:Geht mir aber auch eben nur so rein und wieder raus. Hauptsache durch den Kopf wa ?!Es darf ja auch gern mal Musik sein, ohne, dass jemand meckert... ;)