@herberttig watt findest du denn im licht besser ?? oder wie.. ey ist dir schon aufgefallen , dass wir , (oder ihr ) die sechstausendste seite plus 1 erreicht habt ?? das sollte eigentlich n preis geben.. eine Überraschung.. das schreib ich an die Verwaltung.. für den 1. 6000tausendsten Besucher sollte es schon was geben find ich .. oder wie..
@Katori du bist für mich die absolute Ausnahme, ich weiss zwar nicht warum aber... du hast vollkommen recht mit
Btw manche Menschen drehen echt am Rad und ich hab arge Bedenken derzeit was manchen Menschenschlag betrifft. Ich hab auf jeden Fall besseres zu tun, als das ich mich mit iwelchen aggressiven Typen beschäftige, ja ich entschuldigt bitte alle das ich Augen habe und gerade aus gucke.
weisste, wer meint er hätte "besseres" zu tun , der meint das eben , das sind die Prioritäten , ist ja auch toll toll toll.. , aggros .. kenn ich auch.. und wie.. wer darauf reinfliegt der fliegt eben !!! , und zum LETZTEN : ich hasse es wenn sich jmd ENTSCHULDIGT, was soll ich denn mit deiner Schuld ?? behalte sie bitte u mach dein ding.. , es gibt NUR eine RICHTUNG ===> Zukunft , oder gerade aus. .
mein Schatz :* oke und nun hör ich auf mit kryptischen scheiss...