Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.09.2016 um 00:10skat ist poker
aberglaube ist so am ältesten
katori voll weiblich
und irgendwas mit holz :)
katori voll weiblich
hashsmoke schrieb:Ich glaube Gott braucht auch keine digitale Uhr oder so einen Mist.JAWOLL , da hast du was kapiert was du noch nicht weist .. denn es ist ja IM ANFANG.. und IM ANFANG war so u. IST so und wird... die BIbel bringt das falsch rübber wenn Gott sagt.. er sagte es ward Licht UND dann wurde es LIcht... (dazwischen liegt ein ZEITRAUM ) der brauch gar keine Uhr.. der macht "ALL IN" aber das Thema könnte man verlagern in Mystery oder sonstwohin
herberttig schrieb:skat ist pokerdu hast es gut, mit solchen Analysen könnt ich mich nicht zufrieden geben.. aber gut ich wechesel mal den pc.. mein Mitbewohner will jetzt Sound hören mit seinem pc .. (ich bin am arsch.. mein pc geht nicht mehr) ich höre noch ein wenig RAMMSTEIN.. u. ihr könnt euch noch ein wenig empören..
katori voll weiblich
herberttig schrieb:äh, was bedeutet das ?typisch menschen , die wollen immer wissen WARUM u. die BEDEUTUNG.. spielt das ne ROLLE ? nope-. mir war dannach.. ja kann ich karten., Risiko oder Enttäuschung, wähle.... aber Warum ist egal.. es war echt nur "einfach so"