Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.972 von 21.761vorherige 1 ... 4.9725.9705.9715.9725.9735.9746.972 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
24.09.2016 um 00:00@ahri
Nein, das hier! :D
Nein, das hier! :D
RHCP - Snow (Lost Frequencies Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.09.2016 um 00:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2016 um 00:03@Katori
Katori schrieb:Kindernickthaha ... der ist ja vollends saugdoodie... kindernick.. es kann nur noch besser werden , doch mitm altern hat das nicks zu tun leute
24.09.2016 um 00:04@Pestsau
ULVER ist einfach MEGA supr supr supr.. geil.. (moarrrrrr.. ich muss noch ne Woche warten kenn aber Ulver schon ziemlich gut, so gut wie ...........)
:*
ULVER ist einfach MEGA supr supr supr.. geil.. (moarrrrrr.. ich muss noch ne Woche warten kenn aber Ulver schon ziemlich gut, so gut wie ...........)
:*
24.09.2016 um 00:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2016 um 00:06Wenn Peppas
Get up and jump xD
Hillel was the best. R.I.P Mr. Slovak :ganja:
Get up and jump xD
Red Hot Chili Peppers - Get Up and Jump (Live 1985)
Externer Inhalt
Hillel was the best. R.I.P Mr. Slovak :ganja:
24.09.2016 um 00:07Ulver hab ich gestern gehört 2h lang per CD
ich weiss nicht welche @Pestsau wenn du mir die bessere empfehlen kannst ? is ja gut
.. dannach kam dann eben die
Norwegen Truppe :lv: "Dódheimsgard".. na, das sag ich dir wenn ich bescheid weiss
ich weiss nicht welche @Pestsau wenn du mir die bessere empfehlen kannst ? is ja gut
.. dannach kam dann eben die
Norwegen Truppe :lv: "Dódheimsgard".. na, das sag ich dir wenn ich bescheid weiss
24.09.2016 um 00:09@melaina
Jedes Album von Ulver ist komplett anders. Kann dir eigentlich fast alles von den empfehlen
Jedes Album von Ulver ist komplett anders. Kann dir eigentlich fast alles von den empfehlen
24.09.2016 um 00:10Pestsau schrieb:Du kennst nur ein Album von Ulver oder?nein ich kenne wahrscheinlich mehrere ohne es zu wissen.. das hat mich schon ziemlich beeindruckt diese 2h lang, dann waren es eben 2 Albums.. total geil aber oke ich werde mal genauer hinhören , wenn die so komplett anders sind ? (freu mich drauf )
24.09.2016 um 00:13Pestsau schrieb:Kann dir eigentlich fast alles von den empfehlenO lala, dann bin ich mal gespannt ich hab nen haufen Stoff hier aber alles reihenfolgenmäßig gespeichert.. naja , der andere heute sagte ja auch : ALLES von Vital remainds wäre gut, glaub ich aber nicht :) bis demnächst... kommt noch ;)
24.09.2016 um 00:14White heat , red hot Judas Priest !!
24.09.2016 um 00:15LED Tischlichter sind toll :p
24.09.2016 um 00:17ich hätte gerne 2 Ass gegen (oder für) die kopfschmerzen... , kerzenlichter.. sind toll
ich hatte noch nie! niemals keine! kerzen , ist ja auch egal ich such mal ne tab. LED hat keine Flamme :((
ich hatte noch nie! niemals keine! kerzen , ist ja auch egal ich such mal ne tab. LED hat keine Flamme :((
24.09.2016 um 00:18das ist doch dann nur noch um den müll in die tonne zu treten , so LED dinger sind schon sehr schön , nur sehr schnell kaputt @Katori
dann brauchste dies u. das.. ne ne ..
dann brauchste dies u. das.. ne ne ..
24.09.2016 um 00:19@melaina :ganja: hilft auch bei Migräne und sonstigen Kopfschmerzen.
Aber LEDs gibt es in cool white das ist fast wie Mondlicht.
Aber LEDs gibt es in cool white das ist fast wie Mondlicht.
24.09.2016 um 00:19für den Augenblick sind se toll :*