Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:37
@Lothar
Zitat von LotharLothar schrieb:Quelle: Wiki
ey wow danke schon wieder was dazugelernt, was ich meinte ist eben Mundart u. das findet man evtl. nicht bei Wiki oder Google.. warte ich such selbst mal, es ist schweizerdeutsch oder Alemannisch u. sollte bedeuten "Kohle, Pulver..." patte sagen die Russen .. ist mir dennoch ein Rätsel dass einer der nur 3h Autofahrt weiter im Norden wohnt das nicht versteht :P: seitdem sag ich eben "EURO", aber den Artikel kopiere ich mir für mein Mitbewohner der arbeitet schon 30Jahre in dieser (Auto-)Branche mal gucken was er dazu sagt , ich freu mich schon drauf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:39
angeblich ist ein BMW E43 ein zwar altes aber dafür
unzerstörbares Auto wenn es um den TÜV geht
da fallen die meisten nach paar Jahren durch, nur dieser nicht , keine Ahnung... und kostet "nur" ca. bis zu 3.000,-- EURO ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:44
Zitat von LotharLothar schrieb: Dreißig Jahre später wurde der Name Stutz für einen neu gegründeten Hersteller wiederverwendet
@Lothar
wahrscheinlich hat es Düsenberg verwendet oder oder oder ... Abburn .. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:47
Boattaille.. wär auch ne option .. haha.. /jedenfalls ist "Stutz" schweizerisch u. heisst Kohle, u. im übertragenen Sinne ist es die UnterStützung, die Preussen sagen ja auch "ja gib mal Stütze" ... jo, das wars..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:47
@-Anna-
Youtube: EFF - Stimme (Official Video)
EFF - Stimme (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer voll süß, wenn meine kleine Maus versucht da mitzusingen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 18:58
ich schaff es einfach nicht unter die dusche zu stehen es dauert u. dauert.. und dauert.. bin schon parat aber brrrrr... ne ne , duschen ist übel.. //jetzt oder nie.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:04
@Harbor_7

Ist ein schönes Lied, danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:13
@-Anna-
Bitte :)
Muss sie dir mal vorsingen nächstes Mal hehe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:16
@Harbor_7

Ja wenn wir das nächste mal telefonieren.
Sorry, aber ich glaub ich mache heut nimmer lange.
Die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten - trotz Schmerztabletten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:21
Kann man wirklich nicht innerhalb von ein paar Monaten altern? Graue Haare über Nacht sind ja angeblich ein Ammenmärchen. Doch ich glaube es ist möglich. Zumindest die Mimik, die Körperhaltung können sich in kürzester Zeit verändern. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:23
Nein. Unmöglich. Das geben die Zellen so nicht her...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:25
@Trompie
Prinzipiell ist mir das bewusst. Doch ich meine das "altern" Ansicht. Nicht unbedingt die grauen Haare. Sondern das Gesamtbild.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:26
@-Anna-
Genau :)
Kein Problem, ich mach dann für heute auch bald wieder´n Schub, bin auch froh, wenn ich mit meiner Erkältung wieder die Beine lang machen kann.
Mach Dich morgen zum Arzt meine Süße, wenn´s nit mehr auszuhalten ist, ok? Nit, dass noch schlimmer wird :(
Knuddel Dich mal ganz doll und wünsch Dir schnell ne Gute Besserung auch :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:30
@Harbor_7

Dankeschön! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:33
Nein. Das Gesicht kann knautschen, es kann die Muskeln je nach Stress verziehen und stressiger oder abgefahrener aussehen. Aber das ist kein altern @MissDishonor


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:34
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Kann man wirklich nicht innerhalb von ein paar Monaten altern
die Natur Vergeht u. kommt als Erneuerung, nur die Menschen altern .. und zwar nicht nach Monaten
sondern nach WOchen oder gar Tagen u. Sekunden.. du solltest dich hegen u. pflegen das zögert den Verfall etwas hinaus.. der Zellverfall läuft ... tick tack ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:37
Der Nachbar hat keine Zeit und Rewe ist zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:37
@melaina
Sehr aufmunternd :D Danke^^

@Trompie
Dann ist es eben doch ein subjektives Empfinden. Machts auch nicht besser^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:44
"ihr" seid eben (NIX) << gewohnt :P: (oder wir)



achja @JuppStrahleman der Nachbar ist wieder voll für mich da u. der Rewe hat auch noch auf , ich will aber jetzt nichtmehr , so ist der Lauf der Dinge :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2016 um 19:46
Zum Nachbar oder zum Rewe...

Oder verwechselst du was....

Der Rewe ist Voll und der Nachbar ist Dicht l ;)


1x zitiertmelden