Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.921 von 21.708vorherige 1 ... 4.9215.9195.9205.9215.9225.9236.921 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
14.09.2016 um 15:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2016 um 20:05eigentlich ......... würd ich mich gerne entschuldigen
nur, bei wem zuerst ???? von daher sag ich : fickt euch !
nur, bei wem zuerst ???? von daher sag ich : fickt euch !
14.09.2016 um 20:14Es wäre ein Traum, wenn ich mich selber ficken könnte. <3
14.09.2016 um 20:17@Vymaanika
es wäre ein Traum .......
wenn ich in den Wald laufe u. mich jemand versehentlich
erschiessen würde ,
aber ich will ja keine schlechte Stimmung aufkommen lassen ! Verzeihung so ist das eben manchmal..
es wäre ein Traum .......
wenn ich in den Wald laufe u. mich jemand versehentlich
erschiessen würde ,
aber ich will ja keine schlechte Stimmung aufkommen lassen ! Verzeihung so ist das eben manchmal..
14.09.2016 um 20:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2016 um 20:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2016 um 20:19@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Es wäre ein Traum, wenn ich mich selber ficken könnte. <3kannst du , abär ... die andere Person kann ja eh keiner ersetzen :Y:
14.09.2016 um 20:19@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Es wäre ein Traum, wenn ich mich selber ficken könnte. <3kannst du , abär ... die andere Person kann ja eh keiner ersetzen :Y:
14.09.2016 um 20:20ah.. schitt schonwieder doppelt und ja ! @Trompie es geht schon lange so , seit anfang sommer, morgen wird es besser
14.09.2016 um 20:22@Vymaanika
:- ) neid ohne ende... ** alles happy nur nicht bei mir ich leide so kummer !! naja mal sehen wie lange noch , ist ja fast schon scheissegal
:- ) neid ohne ende... ** alles happy nur nicht bei mir ich leide so kummer !! naja mal sehen wie lange noch , ist ja fast schon scheissegal
14.09.2016 um 20:23ich beneide euch alle :P:
14.09.2016 um 20:24Andere Generation und nicht ganz dicht im Kopf ;)
14.09.2016 um 20:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2016 um 20:27@Perlentanz
Es ist etwas unverschämt, alle Pseudomänner in eine Schublade zu stopfen.Bloß weil dich mal drei Männekens verarscht haben, tuns nicht die anderen 3 Milliarden, kp warum die Leute immer meinen, alle zu kennen, weil sie ihre schlechte Erfahrung an einer Hand abzählen können.
Es ist etwas unverschämt, alle Pseudomänner in eine Schublade zu stopfen.Bloß weil dich mal drei Männekens verarscht haben, tuns nicht die anderen 3 Milliarden, kp warum die Leute immer meinen, alle zu kennen, weil sie ihre schlechte Erfahrung an einer Hand abzählen können.
14.09.2016 um 20:30@Vymaanika
sag ich doch ! immer die "schlechten Erfahrungen" u. dann hinterher drauf aufbauen ?? die armen Kerle echt jetzt...?! ich bin zwar das schlechteste Beispiel von Motivation aber andere packen das schon , hey
sag ich doch ! immer die "schlechten Erfahrungen" u. dann hinterher drauf aufbauen ?? die armen Kerle echt jetzt...?! ich bin zwar das schlechteste Beispiel von Motivation aber andere packen das schon , hey
14.09.2016 um 20:31@melaina
Anders herum wird ein Schuh draus..ja omg mich haben auch schon Frauen verarscht, würde deshalb nie behaupten, alle wären so scheisse, egal wie frustriert ich auch war, fair geht anders. ;)
Anders herum wird ein Schuh draus..ja omg mich haben auch schon Frauen verarscht, würde deshalb nie behaupten, alle wären so scheisse, egal wie frustriert ich auch war, fair geht anders. ;)
14.09.2016 um 20:35dann bin ich ja echt froh dass du nicht so verbittert bist (wie ich zurzeit aber das ist irgendwie nur show) im grunde kann ich sowas nicht ernst nehmen von wegen "verarscht worden zum x.ten mal u. ich traue niemandem mehr ! :Y:) man muss sich immer u. immer u. immer wieder öffnen immer u. immer wieder u. das geschwätz ist lw.. alle sind schon verarscht worden , NA UND ?? und nun?? Trauma ??