Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.883 von 21.807vorherige 1 ... 4.8835.8815.8825.8835.8845.8856.883 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2016 um 04:24Das Cindy Lauper doch die geilste ist....
Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.09.2016 um 04:57Bon Jovi - Bed Of Roses (Official Music Video)
Externer Inhalt
Richi Samborra macht das....
07.09.2016 um 07:50Ich wünschte ich hätte eben eine Videoaufnahme machen können... von dem seltsamen Geräusch aus Nachbars Garten unter der Tanne...
Ein wütender Igel vielleicht, eine kotzende oder würgende Katze klingt zumindest mal ganz anders...
Andere wildlebende Tierarten verursachen sicher nicht dieses extreme Geräusch. Einen Dachs oder Fuchs kann ich mir bei uns nicht so recht vorstellen.
Erst dachte ich ja an eine komische Alarmanlage oder das da jemand pumpt (klang im Ablauf des Geräusches wie eine Pumpe mit wieder hochschnellender Sprungfeder) :D
*Mysteriös mysteriös*
Ein wütender Igel vielleicht, eine kotzende oder würgende Katze klingt zumindest mal ganz anders...
Andere wildlebende Tierarten verursachen sicher nicht dieses extreme Geräusch. Einen Dachs oder Fuchs kann ich mir bei uns nicht so recht vorstellen.
Erst dachte ich ja an eine komische Alarmanlage oder das da jemand pumpt (klang im Ablauf des Geräusches wie eine Pumpe mit wieder hochschnellender Sprungfeder) :D
*Mysteriös mysteriös*
07.09.2016 um 08:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2016 um 08:41@Eya
Ich weiß :) Wir hatten (bei meinem ersten Kater) regelmäßig Igelbesuch am Katzenfutter
Nee, das war eher so ein schnarrendes Schnalzen (oder umgekehrt), in der Tonlagenabfolge erinnerte es wirklich irgendwie so als wär ne Sprungfeder eingebaut :D
Hab mir nun mal einiges durchgehört. Dachs macht wohl andere Warngeräusche, Katze sowieso, Fuchs "bellt" eher, ein Igel schnaubt, ... Ach, ich werd es nie herausfinden können. Sehen konnte ich durch den Zaun und das wuchernde Dickicht unter dem Baum auch nix.
Mich wundert eh das da so ein Tier war, normalerweise ist das das Terretorium einer recht kampferprobten Katze mit sehr großem Revier
Ich weiß :) Wir hatten (bei meinem ersten Kater) regelmäßig Igelbesuch am Katzenfutter
Nee, das war eher so ein schnarrendes Schnalzen (oder umgekehrt), in der Tonlagenabfolge erinnerte es wirklich irgendwie so als wär ne Sprungfeder eingebaut :D
Hab mir nun mal einiges durchgehört. Dachs macht wohl andere Warngeräusche, Katze sowieso, Fuchs "bellt" eher, ein Igel schnaubt, ... Ach, ich werd es nie herausfinden können. Sehen konnte ich durch den Zaun und das wuchernde Dickicht unter dem Baum auch nix.
Mich wundert eh das da so ein Tier war, normalerweise ist das das Terretorium einer recht kampferprobten Katze mit sehr großem Revier
07.09.2016 um 10:59Warum werde ich ständig angerufen wegen arbeit, das nervt mich.
07.09.2016 um 13:05Es kann ja nicht immer regnen :lv:
07.09.2016 um 15:44Seufz :(
07.09.2016 um 15:58Halt einfach die Fresse Herr Kauder
07.09.2016 um 16:00Komisch .Irgendwas stimmt da nicht.
07.09.2016 um 16:06Wo bleibt eigentlich der versprochene Weltuntergang?Wollte so gerne daran partizipieren, aber man müllt mich mit schnöder Politik zu...ET soll nach Hause kommen. :(
07.09.2016 um 16:54Hier mag wohl jemand the crow :D
07.09.2016 um 21:14Was für ein kackendämliches Staffelfinale :|
07.09.2016 um 21:395,56mm - Osama Bin Laden.
07.09.2016 um 21:39Warum kann ich mich nicht verlieben. So ein toller Mann und ich fühle nichts. :'(
07.09.2016 um 21:42
melden
07.09.2016 um 21:44lauter Befindlichkeiten