Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.866 von 21.807vorherige 1 ... 4.8665.8645.8655.8665.8675.8686.866 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
03.09.2016 um 18:25@Venom
Aldeer, hat sich eingeprägt. :D
Aldeer, hat sich eingeprägt. :D
the simpsons - medicinal marijuana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.09.2016 um 18:56Wer hat eigentlich diesen Biochemiemist im Hirn erfunden? Und wieso sind weibliche Hirnareale so dämlich geschaltet? :shot:
Manche User haben einen interessanten Musikgeschmack.
Und wann zum Henker ist endlich Herbst?
Manche User haben einen interessanten Musikgeschmack.
Und wann zum Henker ist endlich Herbst?
03.09.2016 um 18:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.09.2016 um 19:07@MissDishonor
DER W Bitte töte mich
Externer Inhalt
03.09.2016 um 19:12@Vymaanika
:D
:D
Inner Circle - Sweat (A La La Long)
Externer Inhalt
03.09.2016 um 19:13@Vymaanika
Ich meine das war gestern? Ich hoffe allerdings auf Regen und Dunkelheit :lv: Genug von dieser gezwungenen Fröhlichkeit
@Pest
Na ja fast getroffen^^
Ich meine das war gestern? Ich hoffe allerdings auf Regen und Dunkelheit :lv: Genug von dieser gezwungenen Fröhlichkeit
@Pest
Na ja fast getroffen^^
03.09.2016 um 19:14endlich klarheit...
03.09.2016 um 19:18@Venom
Mit dem Song verbinde ich nur Kotzerei und Dünnschiss, das Lied ist aber nur indirket schuld dabei, mein Leben in der vierten Klasse war toll. :D
Mit dem Song verbinde ich nur Kotzerei und Dünnschiss, das Lied ist aber nur indirket schuld dabei, mein Leben in der vierten Klasse war toll. :D
03.09.2016 um 19:20@MissDishonor
Regen und Dunkelheit?Beste Vorraussetzung für melancholische Abhandlungen in Schriftform, nur gibts für meinen Geschmack dazu zuviel Sommer im Moment.
Regen und Dunkelheit?Beste Vorraussetzung für melancholische Abhandlungen in Schriftform, nur gibts für meinen Geschmack dazu zuviel Sommer im Moment.
03.09.2016 um 19:24@Vymaanika
Sag ich doch! Der Sommer darf weichen. Ich wünsche mir klare Gedanken. Unbeeinflusst von diesem Sommer/Sonne/ Happypillen Dreck.
Sag ich doch! Der Sommer darf weichen. Ich wünsche mir klare Gedanken. Unbeeinflusst von diesem Sommer/Sonne/ Happypillen Dreck.
03.09.2016 um 20:45Ein warmes Wochenende brauch ich noch! BITTE BITTE BITTE!
Ach was sols, wird ja doch nix.
Ach was sols, wird ja doch nix.
03.09.2016 um 20:47@MissDishonor
Nette Idee...sehne mich nach dem herbstlichen Nebel in der Zeit der guten alten Melancholie.Die Zeit, in der es "erlaubt" ist, depri zu sein oder richtig depri zu sein.
Nette Idee...sehne mich nach dem herbstlichen Nebel in der Zeit der guten alten Melancholie.Die Zeit, in der es "erlaubt" ist, depri zu sein oder richtig depri zu sein.
03.09.2016 um 21:31:palm:
03.09.2016 um 21:42@Vymaanika
Vymaanika schrieb:sehne mich nach dem herbstlichen Nebel in der Zeit der guten alten Melancholie.Die Zeit, in der es "erlaubt" ist, depri zu sein oder richtig depri zu sein.klappt nicht so gut in diesem verfuckten Sommer oder?, ich warte auf besseres Wetter !! Herbst u. alles wird .. irgendwie schon
03.09.2016 um 21:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.09.2016 um 21:43scheiss Hitze u. schweisstreibende illussionen wuarggg!