Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.846 von 21.704vorherige 1 ... 4.8465.8445.8455.8465.8475.8486.846 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2016 um 00:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2016 um 01:02@Saturius
Ich bin nur der Meinung, dass es ruhig mal so laufen könnte, rein raus, tschüss. Ohne dieses ganze Affentheater
@ahri
Doch... wahrscheinlich sah es auch deshalb so schlecht aus :D
Ich bin nur der Meinung, dass es ruhig mal so laufen könnte, rein raus, tschüss. Ohne dieses ganze Affentheater
@ahri
Doch... wahrscheinlich sah es auch deshalb so schlecht aus :D
31.08.2016 um 01:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2016 um 01:05@Pest
Rein, raus, tschüss ist doch nichts anderers als wic.... Selbst Handanlegen nur mit ner fremden Hand...
Klar, Sex ist schöner als die eigene Hand, aber nicht erfüllender oder gleichwertig wie Sex in ner Beziehung.
Bin da aber eben anders orientiert.
Rein, raus, tschüss ist doch nichts anderers als wic.... Selbst Handanlegen nur mit ner fremden Hand...
Klar, Sex ist schöner als die eigene Hand, aber nicht erfüllender oder gleichwertig wie Sex in ner Beziehung.
Bin da aber eben anders orientiert.
31.08.2016 um 05:40Tagesweisheit: "Don´t give up! Normally it´s the last key on the ring which opens the door." Okay.. schaun mer mal.
31.08.2016 um 06:36Jennifer Lopez - I'm Real
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich singe jetzt kurz noch in meinen Föhn....*be with all the time ...she's a bad bad girl* dreh mich 16 mal im Bad... *she's a bad bad bitch*
Wuuuuuuhuuuuu :rock:
Danach bin ich noch kurz niemanden's Mama und Janny from the Block...
Und ab ... *seriösen Blick* schreiten wir auch schon zur Bahn
31.08.2016 um 06:53Streuselchen schrieb:Ich singe jetzt kurz noch in meinen Föhn....
Streuselchen schrieb: dreh mich 16 mal im BadIch würde eher sagen, Du singst dann "ich bin gefesselt von dir" und liegst auf der Nase..aber naja.. ;)
31.08.2016 um 07:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2016 um 07:51@Pest
Stimmt gar nicht! So scheisse sehen deine selbstgedrehten nicht aus :troll: Nur die Perspektive ist nicht sooooo toll^^
Warum seh ich auf Fotos immer aus wie ein schielendes Opossum? Weshalb schmeckt der Kaffee nach Zwiebeln? Wozu sind BHs eigentlich gut? Und warum ist Mittwoch :ask:
Stimmt gar nicht! So scheisse sehen deine selbstgedrehten nicht aus :troll: Nur die Perspektive ist nicht sooooo toll^^
Warum seh ich auf Fotos immer aus wie ein schielendes Opossum? Weshalb schmeckt der Kaffee nach Zwiebeln? Wozu sind BHs eigentlich gut? Und warum ist Mittwoch :ask:
31.08.2016 um 11:58geh ich heute noch raus ?
31.08.2016 um 12:14es ist so schön draussen...
ein wunderbarer tag um drinn zu bleiben :)
ein wunderbarer tag um drinn zu bleiben :)
31.08.2016 um 17:05ich war jetzt 5 Std in Mühlheim,
ungelogen, ich hab 5 Deutsche gesehen sonst nur Ausländer, überall!
ungelogen, ich hab 5 Deutsche gesehen sonst nur Ausländer, überall!
31.08.2016 um 17:09Dieses eine, super geile Gefühl. Endlich, endlich, endlich :lv: :rock:
https://www.youtube.com/watch?v=SA8v3B1SxR0 (Video: Green Day - Jesus Of Suburbia (Video))
31.08.2016 um 17:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2016 um 17:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2016 um 17:39Was mir grade durch den Kopf geht?
Das mein Leben einfach nur eine Achterbahn fahrt ist und ich gerne mal na Pause hätte.
Das mein Leben einfach nur eine Achterbahn fahrt ist und ich gerne mal na Pause hätte.
31.08.2016 um 17:51Jerry Purpdrank - No L's (Official Music Video)
Externer Inhalt
gefühlter Freitag irgendwie ... immerhin Mittwoch.
melden