Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.800 von 21.703vorherige 1 ... 4.8005.7985.7995.8005.8015.8026.800 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
21.08.2016 um 02:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2016 um 02:48LOL
21.08.2016 um 02:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2016 um 02:49@melaina
Also ich hätte da durchaus ein Thema ....
Was hälst Du von "Fuckbuddies"?
Ich habe eine Nachbarin, mit der ich regelmässig Sex habe ... ohne Gefühle ohne Verpflichtungen ....
Hast Du über sowas schon mal nachgedacht?
Also ich hätte da durchaus ein Thema ....
Was hälst Du von "Fuckbuddies"?
Ich habe eine Nachbarin, mit der ich regelmässig Sex habe ... ohne Gefühle ohne Verpflichtungen ....
Hast Du über sowas schon mal nachgedacht?
21.08.2016 um 02:52@HagbardC
da gibt es niks drübber nachzudenken du hast es ja schon gemacht , ich hätte es auch so gemacht, es kommt drauf an wieviel NOT am Mann ist u. wieviel Druck man abbauen muss, also ich würde sowas nichtmehr machen.. aber wenn du dein spass dabei hattest u. hast... wo ist dein prob ?
da gibt es niks drübber nachzudenken du hast es ja schon gemacht , ich hätte es auch so gemacht, es kommt drauf an wieviel NOT am Mann ist u. wieviel Druck man abbauen muss, also ich würde sowas nichtmehr machen.. aber wenn du dein spass dabei hattest u. hast... wo ist dein prob ?
21.08.2016 um 02:53HagbardC schrieb:Was hälst Du von "Fuckbuddies"?ey was ist dAS; ich bin zu alt für den shice? whatt is this ? @HagbardC
21.08.2016 um 02:54Problem? Nein!
Ich dachte eigentlich nur, Deine Meinung dazu zu hören ... ein Problem habe ich damit nicht, im Gegenteil ... da ich kein Interesse an einer Beziehung habe ist das für mich die perfekte Lösung.
Ich dachte eigentlich nur, Deine Meinung dazu zu hören ... ein Problem habe ich damit nicht, im Gegenteil ... da ich kein Interesse an einer Beziehung habe ist das für mich die perfekte Lösung.
21.08.2016 um 02:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2016 um 02:57@HagbardC
na also , mach weiter . und zwar so lang bis du kein bock mehr drauf hast, ( und die frau sowieso auch nicht, die macht ja mit ) viel spass dir noch...wär mir zu doof, andererseits.. fick dich durch....... jeder wie er mag, wär mir zu dooooof , ach ja klar bist du 50, ich bin ca. (muss überlegen.. wie alt bin ich?)
na also , mach weiter . und zwar so lang bis du kein bock mehr drauf hast, ( und die frau sowieso auch nicht, die macht ja mit ) viel spass dir noch...wär mir zu doof, andererseits.. fick dich durch....... jeder wie er mag, wär mir zu dooooof , ach ja klar bist du 50, ich bin ca. (muss überlegen.. wie alt bin ich?)
21.08.2016 um 02:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2016 um 02:58@Pestsau
Ich war gestern schon aus und heut bis abends grillen, aber dann wollten alle Fußball schauen und das finde ich blöd und dann bin ich nach Hause gegangen :D
Magst du Wintersun?
https://www.youtube.com/watch?v=hK9YNc0xwQg (Video: Wintersun - Winter Madness)
Ich war gestern schon aus und heut bis abends grillen, aber dann wollten alle Fußball schauen und das finde ich blöd und dann bin ich nach Hause gegangen :D
Magst du Wintersun?
21.08.2016 um 02:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2016 um 02:58@melaina
Witzig!
1. Du nimmst mich nicht ernst. (Ich bin nämlich wirklich 50)
2. Mein Bier ist leer und da Du mich nicht ernst nimmst habe ich keinen Grund zu bleiben.
3. Gute N8
Witzig!
1. Du nimmst mich nicht ernst. (Ich bin nämlich wirklich 50)
2. Mein Bier ist leer und da Du mich nicht ernst nimmst habe ich keinen Grund zu bleiben.
3. Gute N8