Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.755 von 21.709vorherige 1 ... 4.7555.7535.7545.7555.7565.7576.755 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
10.08.2016 um 00:12@ahri
@Pestsau
Kennst du etwa ein alternatives Tier, über das man eher reden sollte?
ahri schrieb:Und unschöne Begegnungen, die mit latenten Aggressionen von statten gingen, hatt ich auch schon einige..Das hat Frau Merkel ja wieder super hinbekommen...
@Pestsau
Kennst du etwa ein alternatives Tier, über das man eher reden sollte?
10.08.2016 um 00:13@Pestsau
Du verbündest dich also mit den Gänsen?!
@Fierna
Tja. Dabei hätte sie sich wohl denken können, dass die Gänse für den Terror an örtlichen Gewässern verantwortlich sind und präventiv handeln können.
Du verbündest dich also mit den Gänsen?!
@Fierna
Tja. Dabei hätte sie sich wohl denken können, dass die Gänse für den Terror an örtlichen Gewässern verantwortlich sind und präventiv handeln können.
10.08.2016 um 00:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:18@Pestsau
Was ist toll an Schweinen?
@ahri
Die Gans, die ich getroffen habe, war nicht mal an einem Gewässer, man ist nirgends sicher :o:
Ich habe mir dann zur Selbstverteidgung einen Fuchs zugelegt.
Was ist toll an Schweinen?
@ahri
Die Gans, die ich getroffen habe, war nicht mal an einem Gewässer, man ist nirgends sicher :o:
Ich habe mir dann zur Selbstverteidgung einen Fuchs zugelegt.
10.08.2016 um 00:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:19@Pestsau
Das war kein Geflügel sondern Biber und Ska, du hast dich in das Gespräch über Enten und Gänse selbst eingeschaltet.
Das war kein Geflügel sondern Biber und Ska, du hast dich in das Gespräch über Enten und Gänse selbst eingeschaltet.
10.08.2016 um 00:20@Fierna
Das ist so typisch für Gänse. Da bietet man ihnen schon Raum zum Leben, aber nein sie geben sich nicht zufrieden und erkunde fremde Gefilde!
@Pestsau
Hör mal, du hast gegen Gänse gemeckert und dich anschließend mit ihnen verbündet! Jetzt denk mal scharf nach, was das über dich aussagt, so psychologisch feinfühlig gesehen.. :troll:
Das ist so typisch für Gänse. Da bietet man ihnen schon Raum zum Leben, aber nein sie geben sich nicht zufrieden und erkunde fremde Gefilde!
@Pestsau
Hör mal, du hast gegen Gänse gemeckert und dich anschließend mit ihnen verbündet! Jetzt denk mal scharf nach, was das über dich aussagt, so psychologisch feinfühlig gesehen.. :troll:
10.08.2016 um 00:24@ahri
Öhm....wo hab ich gegen Gänse gelästert?
@Fierna
Das Gespräch über Biber war schon längst beendet. Und meinen Standpunkt zu Ska hab ich ja unmissverständlich klar gemacht. Also gings dann wohl weiter mit dem Geflügel.
Öhm....wo hab ich gegen Gänse gelästert?
@Fierna
Das Gespräch über Biber war schon längst beendet. Und meinen Standpunkt zu Ska hab ich ja unmissverständlich klar gemacht. Also gings dann wohl weiter mit dem Geflügel.
10.08.2016 um 00:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:26@ahri
Und @Pestsau nimmt sie noch in seinem Gutmenschentum in Schutz und versucht eine Diskussion zu unterdrücken...
@Pestsau
Gut, dass du mich erinnerst
Und @Pestsau nimmt sie noch in seinem Gutmenschentum in Schutz und versucht eine Diskussion zu unterdrücken...
@Pestsau
Gut, dass du mich erinnerst
Weird Beard - Mad Caddies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.08.2016 um 00:29@Fierna
Ich weiß nicht, ich finde auch @Pestsau versucht das Gänseproblem einfach viel zu sehr durch die Degradierung auf Einzelfälle herunterzuspielen..
Ich weiß nicht, ich finde auch @Pestsau versucht das Gänseproblem einfach viel zu sehr durch die Degradierung auf Einzelfälle herunterzuspielen..
10.08.2016 um 00:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2016 um 00:32Hahaha :D