Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.688 von 21.704vorherige 1 ... 4.6885.6865.6875.6885.6895.6906.688 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2016 um 23:34ahri schrieb:Keine Angst, schlimmer als du ist niemand :kiss: :troll:Warte mal.. wieso hört sich das jetzt bei ihm schon wieder so charmant an und bei mir so Loser-mäßig? :fuyeah:
19.07.2016 um 23:36@vincent
Kann ich mich damit rausreden, dass ich meine Zuneigung nur durch Hass und Missachtung ausdrücken kann? :'D
Kann ich mich damit rausreden, dass ich meine Zuneigung nur durch Hass und Missachtung ausdrücken kann? :'D
19.07.2016 um 23:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2016 um 23:38Höhepunkte was geistige Umnachtung angeht vielleicht.. :D
19.07.2016 um 23:39@der_wicht
Lies doch richtig. Verkehrte Welt bei der dummen Kuh. Zuneigung ist Hass und Missachtung und Höhepunkte sind.. rate mal was?! :troll:
@ahri
Mädel, komm mal klar.. und zieh dir gute Musik rein. :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=Oudtppcseaw
Lies doch richtig. Verkehrte Welt bei der dummen Kuh. Zuneigung ist Hass und Missachtung und Höhepunkte sind.. rate mal was?! :troll:
@ahri
Mädel, komm mal klar.. und zieh dir gute Musik rein. :Y:
19.07.2016 um 23:41Man, ich bin senil geworden.. das wollte ich eigentlich posten..
Exodus (Ari's Theme) - 1960 - Ernest Gold
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.07.2016 um 23:42@vincent
Ich weiß eben, wie ich dich los werd :lv: :')
Auf dem bin ich grad voll hängen geblieben..
Ich weiß eben, wie ich dich los werd :lv: :')
Auf dem bin ich grad voll hängen geblieben..
Clint mansell - Summer overture
Externer Inhalt
19.07.2016 um 23:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2016 um 23:50@vincent
Kennste doch aus dem Film du Pfeife.
Aber Gott sei Dank, ich dachte schon du findest nie Ersatz und ich muss ewig her halten.
btw. jetzt da du wieder offiziell schreiben darfst, könntest du kurz erwähnen, dass ich auch super gut kochen kann?! :troll:
Kennste doch aus dem Film du Pfeife.
Aber Gott sei Dank, ich dachte schon du findest nie Ersatz und ich muss ewig her halten.
btw. jetzt da du wieder offiziell schreiben darfst, könntest du kurz erwähnen, dass ich auch super gut kochen kann?! :troll:
19.07.2016 um 23:53@ahri
Ja du pappnase.. ich kenne das aus dem Film, den ich dir gezeigt habe.. :D
Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hab das beim zweiten mal Kochen besser hinbekommen als du; also u.a. nicht so versalzen! :P :troll:
Ja du pappnase.. ich kenne das aus dem Film, den ich dir gezeigt habe.. :D
Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hab das beim zweiten mal Kochen besser hinbekommen als du; also u.a. nicht so versalzen! :P :troll:
19.07.2016 um 23:58@vincent
Wenigstens was Filme angeht bist du kein Vollversager.. :troll:
Das waren die kack Erdnüsse du Behindi! :D
Außerdem klang das vor n paar Tagen noch ganz anders.. Du musst aufholen, ich lieg kochtechnisch momentan ganz schön weit vorn.. *hust*Wochenende.. :'D
Wenigstens was Filme angeht bist du kein Vollversager.. :troll:
Das waren die kack Erdnüsse du Behindi! :D
Außerdem klang das vor n paar Tagen noch ganz anders.. Du musst aufholen, ich lieg kochtechnisch momentan ganz schön weit vorn.. *hust*Wochenende.. :'D
20.07.2016 um 00:02@ahri
Ich hab die gleich Erdnüsse benutzt, du Hirni. Daran lag es nicht!
Daran siehst du doch eher, was so ein Vollversager alles fälschlich zugesteht für ein bisschen.. *hust* ähm.. essen. :troll:
Ich hab die gleich Erdnüsse benutzt, du Hirni. Daran lag es nicht!
Daran siehst du doch eher, was so ein Vollversager alles fälschlich zugesteht für ein bisschen.. *hust* ähm.. essen. :troll:
20.07.2016 um 00:05@vincent
Am Arsch, du hast sie am nächsten Tag aufgefressen und die Neuen waren sicher weniger salzig!1!11
Mhhja.. mir fällt grad ein, ich hab Hunger.. :troll:
Am Arsch, du hast sie am nächsten Tag aufgefressen und die Neuen waren sicher weniger salzig!1!11
Mhhja.. mir fällt grad ein, ich hab Hunger.. :troll:
20.07.2016 um 00:12@ahri
Jaa.. ist ja gut. Du hast recht aber hör auf mich in nen Chat einzuwickeln. Trüffel ist schon mit sieben von seinen acht Armen am Ausschluss-Button wartend auf der Lauer.. :'D
Jaa.. ist ja gut. Du hast recht aber hör auf mich in nen Chat einzuwickeln. Trüffel ist schon mit sieben von seinen acht Armen am Ausschluss-Button wartend auf der Lauer.. :'D
20.07.2016 um 00:20Schön wärs..
20.07.2016 um 00:33Die wohl heißeste Sommernacht und ich häng auf der Arbeit rum :nerv:
20.07.2016 um 00:49endlich...
20.07.2016 um 04:00Es wird ein scheiß Tag heute
20.07.2016 um 10:35Fing schon mega schwach an dieser Tag...