Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.579 von 21.753vorherige 1 ... 4.5795.5775.5785.5795.5805.5816.579 ... 21.753 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2016 um 00:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:41@Funkystreet
Was spielt das eig für eine Rolle? Christen bauen selbst viel Scheiße weshald die Dummköpfe aus bspw IS meinen als Rachemaßnahme unschuldige zu töten. Worauf willst du hinaus eig?
Was spielt das eig für eine Rolle? Christen bauen selbst viel Scheiße weshald die Dummköpfe aus bspw IS meinen als Rachemaßnahme unschuldige zu töten. Worauf willst du hinaus eig?
14.06.2016 um 00:41@Perlentanz
Oh, Pretty Woman - Roy Orbison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.06.2016 um 00:43@Venom
Venom schrieb:Christen bauen selbst viel Scheiße weshald die Dummköpfe aus bspw IS meinen als Rachemaßnahme unschuldige zu tötenDas ist aber auch nicht schlecht: Christen sind so panne, dass das die IS ganz erzürnt und sich rächt. :D Toll. einfach nur toll.
Venom schrieb:Christen bauen selbst viel Scheiße weshald die Dummköpfe aus bspw IS meinen als Rachemaßnahme unschuldige zu tötenUnd jetzt ist die Frage: Wie bedingen sich diese Eigenschaften untereinander?
14.06.2016 um 00:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:45@lilit
Bei dir wars natürlich bezogen auf:
Bei dir wars natürlich bezogen auf:
lilit schrieb:Das war en psychotischer steroidabhängiger homophober Extremist, islamistisch noch nebenbei,Wie bedingen sich diese Eigenschaften untereinander?
krank, in jeder Hinsicht. Kranker noch dass er Arbeitsplatz bei Securityfirma hatte und frei Waffen kaufen konnte.
14.06.2016 um 00:46@Funkystreet
Wie wär's denn, deine Gedanken auszuformulieren und dann in einem entsprechenden Thread zu posten, damit das auch Menschen sehen, die sich damit befassen und dir entsprechend antworten können, anstatt in UH die ganze Nacht dämliche Suggestivfragen zu stellen, mmh?
Ja, das wäre gut...sehr, sehr gut...
Wie wär's denn, deine Gedanken auszuformulieren und dann in einem entsprechenden Thread zu posten, damit das auch Menschen sehen, die sich damit befassen und dir entsprechend antworten können, anstatt in UH die ganze Nacht dämliche Suggestivfragen zu stellen, mmh?
Ja, das wäre gut...sehr, sehr gut...
14.06.2016 um 00:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:51Genau,
@Perlentanz
@VoodooMissy
@Wortdieb
@Pest
@Venom
@aero
@Funkystreet
Können wirs jetzt trotz allem noch bisschen lustig haben?
https://www.youtube.com/watch?v=KaVnA88oNTg
@Perlentanz
@VoodooMissy
@Wortdieb
@Pest
@Venom
@aero
@Funkystreet
Können wirs jetzt trotz allem noch bisschen lustig haben?
14.06.2016 um 00:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2016 um 00:55@lilit
Also das war doch grad mega lustig. :D Da hat doch tatsächlich JEMAND die Christen für die Existenz des IS verantwortlich gemacht. Sehr amüsant :D Werd ich so schnell nicht vergessen. :wein: Darauf erstmal einen :wein:
Also das war doch grad mega lustig. :D Da hat doch tatsächlich JEMAND die Christen für die Existenz des IS verantwortlich gemacht. Sehr amüsant :D Werd ich so schnell nicht vergessen. :wein: Darauf erstmal einen :wein: