Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:23
@derMurphy

take it easy - sei froh dass es ein unattraktiver Fremder war und nicht dein Date :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:30
@SZKYBRNTKR
Ja, Danke für deine aufmunternden Worte, aber ich werd den Tag jetzt beerdigen. Vielleicht werd ich ihn vorher noch ertränken.
Aber auf jeden Fall ist der 09.06.16 jetzt Geschichte, ich bin raus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:37
@derMurphy

Ach schade, ich wollte dir gerade erzählen wievielen Frauen ich schon in die Bluse kotzte und dennoch Sex mit ihnen hatte :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:38
https://www.youtube.com/watch?v=a3dZHMdEis8 (Video: Berliner Weisse - S. S. L. L. H. H.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:38
Sachen gibt es...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:40
@SZKYBRNTKR
Ist das in mancher Kneipe nicht Gang und Gebe? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:41
@Pest

Manchmal sogar üblich ... aber jetzt ist er off und depri, hilft ihm alles nicht mehr jetzt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 17:45
"Kein Schoko-Pudding Da fackelte der falsche Syrer das Flüchtlingsheim ab!"

http://www.mopo.de/news/panorama/kein-schoko-pudding-da-fackelte-der-falsche-syrer-das-fluechtlingsheim-ab--24195938

Das ist gelungene Integration, urdeutsche Verhaltensweisen bei Schokopuddingentzug. Kennen wir alle. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 18:21
Klar, wenn der mich anschreit, soll ich ihm seine polemische Art noch belegen und nachweisen?

Einfach mal n paar Beiträge lesen... :palm:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 18:22
@Kältezeit
Schrei halt zurück :troll: :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 18:23
WER SCHREIT!!!!?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 18:24
@Venom
;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 18:32
Verstehe das wer will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 19:02
Günstig is anders


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 19:38
@SZKYBRNTKR
Update:
Ich buddel den Tag wieder aus und ficke ihn nochmal. :D

Wir haben hier anscheinend einen, der leidet - ich sag jetzt mal als Laie: an einer recht groben Impulskontrollstörung. Jedenfalls hat er in den zwei Wochen, die er jetzt hier ist, schon 17 Beschwerden gesammelt, unter anderem wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und Gewaltandrohung. Offenbar handelt es sich dabei um den Typen, der mir heute so reizend den Hof gemacht hat.
Jedenfalls bin ich jetzt etwas beruhigt, es kümmert sich jemand drum und zu mir war er ja nett auf seine komische Art.^^

Nur kagge, wenn sich der nicht in den Griff kriegt. War offenbar schon mal hier, hat dann ne Therapie gemacht und will jetzt hier seinen Abschluss machen. 'Abgebrochener Metallarbeiter' heißt das dann später, wenn er in irgendeinem Zeitungsbericht auftaucht. -.-

Naja, wollmer mal nicht das Schlimmste hoffen. Ich fühl mich jedenfalls wieder besser jetzt und dabei dacht ich, meine Laune kommt schwerer wieder hoch als der Schniedel vom Wicht. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 19:41
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich fühl mich jedenfalls wieder besser jetzt und dabei dacht ich, meine Laune kommt schwerer wieder hoch als der Schniedel vom Wicht.
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 20:12
Was soll ich um 20:15 anschauen? Die Kochprofis? (RTLII Asi TV), Hirschhausens Quiz des Menschen (öffentlich rechtlich) oder doch lieber Message in a Bottle (Disney Channel) mit Kevin Kostner? Bei letzterem brauche ich aber ne Menge an Taschentüchern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=A4PtxTiedYE (Video: Weird People at Walmart)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 20:53
@mal_schauen

Mach mal bitte ein Exzerpt, keine Lust mir das anzuschauen. Danke!


melden