Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2013 um 14:36Traurig dass ein Suchtberater seinem Klientel nicht einmal etwas zukommen lassen will (etwas was seinem Klienten sehr bei seiner Therapie unterstützen würde) grade das was der Klient erhalten soll, ein Abbild seines einzigen Antriebs dies überhaupt durch zu stehen. Ich dachte solche Beratungsstellen wollen ihren Klienten helfen aber anscheinend zählt für die auch nur das Geld welches sie fürs Arschbreitsitzen bekommen und nicht die Menschen durch die sie überhaupt einen Job haben!!! Scheinheilige Bürostuhlfurzer. "Suchen sie doch Kontakt zu seinen Freunden blabla" Glaubt der Spast etwa dass ich mich mit solch einem Gesocks, die die ihn in den Abgrund getrieben haben, auch nur eine Sekunde rede!!!! Dies Gelumpe interessiert doch nur der nächste Kurze oder der nächste Schuss Heroin aber nicht deren ständigen Weggefährten der sogar seinen Arsch für die Taten anderer hin hält... Mit solchen Kameradenschweinen die sogar für n Druck ihre eigene Mutter auf den Strich schicken würden, wechsle ich nicht mal einen Blick!!!
Verdammten Arschlöcher allesamt... *unverblümte weitere Gedanken was ich denen wünschen würde schreib ich lieber nicht....
Ich hoffe er schafft es da raus zu kommen, ich wäre überglücklich wenn er es schafft und ich werde ihm helfen wo ich kann denn schließlich ist er für immer ein sehr wichtiges Familienmitglied und ich habe ihn trotz allem was war tief in meinem Herzen und wird dort diesen Platz für immer haben.
Ich könnte glitzerde Regenbogenkotze kotzen dass ich ihm nicht helfen kann!!!!
Verdammten Arschlöcher allesamt... *unverblümte weitere Gedanken was ich denen wünschen würde schreib ich lieber nicht....
Ich hoffe er schafft es da raus zu kommen, ich wäre überglücklich wenn er es schafft und ich werde ihm helfen wo ich kann denn schließlich ist er für immer ein sehr wichtiges Familienmitglied und ich habe ihn trotz allem was war tief in meinem Herzen und wird dort diesen Platz für immer haben.
Ich könnte glitzerde Regenbogenkotze kotzen dass ich ihm nicht helfen kann!!!!