Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.503 von 21.708vorherige 1 ... 4.5035.5015.5025.5035.5045.5056.503 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
29.05.2016 um 00:28@KicherErbse
Komm zum Baumhaus, ich warte dort auf dich :D Der Priester verspätet sich eventuell um 10 Minuten. ;)
Komm zum Baumhaus, ich warte dort auf dich :D Der Priester verspätet sich eventuell um 10 Minuten. ;)
29.05.2016 um 00:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2016 um 00:31@-peTze-
Whaaaaa, wenn du so weiter machst, dann träum ich da noch von. Gelbe Überschwemmungen und so... *wurgs*
@Kenti
Könnten wir es nicht eventuell vielleicht ein bisschen langsamer angehen? :D
Whaaaaa, wenn du so weiter machst, dann träum ich da noch von. Gelbe Überschwemmungen und so... *wurgs*
@Kenti
Könnten wir es nicht eventuell vielleicht ein bisschen langsamer angehen? :D
29.05.2016 um 00:34@Kenti
... ach ja, nur mal so interessehalber (da du ja bei Allmy wohnst) - wer ist denn der Priester?
... ach ja, nur mal so interessehalber (da du ja bei Allmy wohnst) - wer ist denn der Priester?
29.05.2016 um 00:35Warum hat die Menschheit die "Ehe" erfunden.. ?
29.05.2016 um 00:37KicherErbse schrieb:wer ist denn der Priester?Er darf nicht öffentlich genannt werden
Und klar, wir können es langsam angehen :D :D
29.05.2016 um 00:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2016 um 00:39@Gwyddion
Keine Ahnung. Heutzutage gibt`s ja viele Gründe, Steuern, Romantik, Absicherung im Alter, Kinder nicht adoptieren müssen (ist das immer noch so?) früher fand man schwieriger eine Wohnung... hmm, was meinst du, warum?
Keine Ahnung. Heutzutage gibt`s ja viele Gründe, Steuern, Romantik, Absicherung im Alter, Kinder nicht adoptieren müssen (ist das immer noch so?) früher fand man schwieriger eine Wohnung... hmm, was meinst du, warum?
29.05.2016 um 00:39Gwyddion schrieb:Warum hat die Menschheit die "Ehe" erfunden.. ?Gwydd, ohne die Ehe hättest du wenig zu tun. Wieviele Menschen sterben noch eines natürlichen Todes? :D
29.05.2016 um 00:40Ehe ist doch was Schönes ^^ ...sofern man auch fähig ist eine Ehe und Partnerschaft zu führen... ;)
29.05.2016 um 00:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2016 um 00:42@Kenti
@Venom
Pff.... ich habe doch schon den zweiten Versuch am Start... :)
Kenti schrieb:Gwydd, ohne die Ehe hättest du wenig zu tun.Ich hätte mehr Zeit für Euch? Òó
@Venom
Pff.... ich habe doch schon den zweiten Versuch am Start... :)
29.05.2016 um 00:44@Gwyddion
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Freude :) Wobei es hängt ja auch nicht immer an der Unfähigkeit zusammen, dass die Ehe nicht hält. Es kann einerseits am Partner liegen, anderseits auch an fehlernder Kommunikation die manchmal auch die Ursache für beispielsweise Fremdgehen ist (pfui, Schandentat :D) usw.
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Freude :) Wobei es hängt ja auch nicht immer an der Unfähigkeit zusammen, dass die Ehe nicht hält. Es kann einerseits am Partner liegen, anderseits auch an fehlernder Kommunikation die manchmal auch die Ursache für beispielsweise Fremdgehen ist (pfui, Schandentat :D) usw.
29.05.2016 um 00:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2016 um 00:47@Venom
Solange der Sex fabelhaft ist , hält die Ehe :D
@Kenti
Solange der Sex fabelhaft ist , hält die Ehe :D
@Kenti
Kenti schrieb:Spaßverderber!Du kennst mich doch... ^^ immer zur unpassenden Zeit am passenden Ort.
29.05.2016 um 00:50@Venom
Deine präzise Analyse der Ehe hat alles kaputtgemacht. Und verdammt, du hast auch noch recht. :D
@Gwyddion
Gwydd, noch bin ich keine Leiche :P:
Deine präzise Analyse der Ehe hat alles kaputtgemacht. Und verdammt, du hast auch noch recht. :D
@Gwyddion
Gwydd, noch bin ich keine Leiche :P:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht